Midikabel für Peavey Triple XXX

  • Ersteller Chillyboy
  • Erstellt am
Chillyboy
Chillyboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.19
Registriert
16.01.09
Beiträge
1.331
Kekse
1.998
Ort
München
Hey Folks,

ich suche ein Kabel mit welchem ich über meine G-Major meinen Peavey XXX schalten kann. Hab auf der TC Homepage schonmal eine Anleitung gefunden, aber meine Lötfähigkeiten sind wohl gleich null -> never done before^^
Jetzt wollte ich fragen, ob man irgendwo so ein Kabel auch kaufen kann, bzw sich machen lassen kann oder ob man sich irgendwo die Teile dafür günstig besorgen kann (also, dass ein Fehler nicht so schlimm wäre) :)

Bin über jede Hilfe dankbar.

Gruß,
Chilly
 
Eigenschaft
 
da bräuchtest du einen adapter von stereoklinke auf triple xxx. was hat der amp denn für ne fußschalterbuchse?
 
Diesen Peavey-typischen 7-Pin-Stecker
 
Das Löten könnte sehr fein werden, da würde ich erstmal ganz normale Inst. Kabel Löten zum üben. Ansonsten sollte das kein Problem für einen guten Musikladen mit entsprechendem Serviceangebot sein.
Wenn die grad Zeit haben kannst du das Kabel sogar nach kurzer Wartezeit sofort mitnehmen.

mfg KG
 
scheint ein ganz normaler midi stecker zu sein, da ist das löten auch nicht schwerer als bei nem instrumentenkabel. das g-major kann allerdings nur 2 funktionen schalten, wenn der amp mehr könnte dann musst du dir welche aussuchen oder noh nen midi switcher kaufen.
 
Also ich brächte halt 7-Pol auf Stereoklinke für das G-Major -> die Schaltmöglichkeiten würden mir reichen.
Die Frage is halt ob ich irgendwo das Kabel kaufen könnte :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben