Midiproblem DTXpress IV

  • Ersteller super-studio
  • Erstellt am
super-studio
super-studio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.21
Registriert
19.05.09
Beiträge
32
Kekse
0
Hallöchen, ich hoffe mal das mir hier jemand helfen kann. Ich habe mich mal dazu entschlossen mit GarageBand ein bisschen meine E-drums via Midi aufzunehmen. Was natürlich prompt scheitern musste. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, bei meinem Problem was sich wie folgt äußert. Es scheint so als würde mein Interface,dass m-Audio fasttrack pro, bzw. das DTXpress aus zwei Trigger Signalen einen Midi Befehl macht. D.h.,dass neben dem Pad für Tom und Snare auch die beiden äußeren Ringe des Multitriggerpad für die Hi-Hat das selbige Signal wiedergeben. Ich weiß einfach nicht weiter. Habe es schon mit Key-Mapping Programmen versucht jedoch bringen die logischerweise bei dem geschilderten Problem nicht viel. Es muss also eine Lösung am Drum Computer gefunden werden. In der Anleitung habe ich auch gesucht jedoch nicht fündig geworden. Bitte helft mir ;)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben