Migrations Status

& und < und > werden (bzw. wurden) zu &amp; und &lt; und &gt; :)

Lasst euch das nächste mal nur mehr Zeit und stellt das Board nicht verfrüht online...
 
-do_john_86- schrieb:
@stormblast
da irrst Du. Man kommt zwar in die Rubrik rein. Aber der Haken "Neues Avatar hinzufügen" fehlt. Man kann nur sein vorhandenes Avatar löschen, es gibt also keine Upload-Möglichkeit.
Für Gewöhnlich ist der Standard von Avataren 90x90...mit kleineren Formaten kann man nicht wirklich etwas anfangen. Es ist nur ein Tipp, entscheiden müsst ihr selber.

Jens
RIchtig, da liegt das Problem (evtl. sind die Einstellungen so, dass nur Admins Avatare verwenden können?).
Mit der Größe ist es so, dass durch größere Avatare die oberste Zeile bei den Beiträgen unverhältnismäßig groß wird. Andererseits ist es ebenfalls richtig, dass 50x50 zu klein ist.

Außerdem ist die Hybridansicht ist extrem Unausgereift, ganz zu schweigen von der Baumansicht.
Ich mag das vBulletinBoard nicht!

EDIT: Naja, das mit den Bewertungen ist besser als das Postzählrangsystem des phpBB. An den Rest werde ich mich wohl gewöhnen müssen.

So Long
Luis
 
stormblast schrieb:
Wer Bugs findet - bitte sofort hier posten.
Die SuFu funzt nicht (findet im Bassforum keinen Artikel mit dem Stichwort Bass)

So Long
Luis
 
hm was auch immer euch dazu bewegt hat, ich als normaler user hab das alte besser gefunden...

noch ein bug: es ist bereits der 7. april (0:50) aber bei den antworten auf diesen thread steht: heute, 20:55 etc...wie ist das möglich wenn erst 00:51 ist?

mfG julian

edit: bei meinem beitrag steht 23:48. auch wenn meine pc uhr falsch läft, SO falsch läuft sie auch wieder nicht!
 
Im bassforum hat sich der thread "preisfrage " gelöscht.
Schon das 2.mal.
:confused:
 
achja, benutzerbild ändern funktioniert irgendwie nicht.
 
man sieht nicht, wer sich momentan auf der seite rumtreibt.
das macht einsam, bzw. etwas ahnungslos :(
der "nach oben"-button fehlt mir auch.
 
Den nach oben button hab ich noch nie benutzt - aber die anwesenheitsliste fehlt mir auch!
 
inveteracy schrieb:
wo kommt denn der avantar hin ?
wenn er obendrüber kommt,könnte man ihn doch so 300 pixel breit maqchen, dann sieht man wenigstens was !
Und wo sieht man diese Punkte ?

Das wird zu unübersichtlich, und langsam, bei Moden/Isdn...
150x150. so die Mitte ist OK
 
inveteracy schrieb:
Den nach oben button hab ich noch nie benutzt - aber die anwesenheitsliste fehlt mir auch!

Ist doch im neuen Forum extremst ausgeprägt. Da kannst du ja jeden User beobachten, wo er grade ist und was er macht.
 
Allllllllllso Leute..

Ränge sind noch nicht gesetzt (auch die HCAs noch nicht), es ist im Prinzip noch fast gar nichts konfiguriert da ich heut fast ausschließlich mit dem Importieren und technischen Anpassungen zu tun hatte.

Bitte lasst euch noch ein bisschen Zeit bevor ihr ein Urteil fällt. Ich verspreche euch, ihr werdet das vBulletin noch zu lieben wissen ;)

Das soll euch natürlich nicht daran hindern trotzdem Kritik zu äußern, wir haben nun u.a. viel bessere "Customizing" Möglichkeiten etc.

Also einfach mal abwarten.. wir tun wie immer unser bestes und rein vom Potential her hat dieses Board um EINIGES mehr..

Gruss
 
stormblast schrieb:
Allllllllllso Leute..

Ränge sind noch nicht gesetzt (auch die HCAs noch nicht), es ist im Prinzip noch fast gar nichts konfiguriert da ich heut fast ausschließlich mit dem Importieren und technischen Anpassungen zu tun hatte.

Bitte lasst euch noch ein bisschen Zeit bevor ihr ein Urteil fällt.


Ist doch alles nur Spass. Ich glaube, unabhängig davon, wie dem einzelnen die Oberfläche gefällt, weiss jeder zu schätzen, was das für ne Scheissarbeit ist, sowas umzustellen. Insofern, lasst euch ruhig zeit, wir klauen uns derweil noch ein paar Renommeepunkte.

Welcher Wicht hat mich eigentlich wieder auf 10 gedrückt? ;)
 
Ray schrieb:
Ist doch alles nur Spass. Ich glaube, unabhängig davon, wie dem einzelnen die Oberfläche gefällt, weiss jeder zu schätzen, was das für ne Scheissarbeit ist, sowas umzustellen. Insofern, lasst euch ruhig zeit, wir klauen uns derweil noch ein paar Renommeepunkte.

Welcher Wicht hat mich eigentlich wieder auf 10 gedrückt? ;)

Ja, denke ich auch mal.
Ich meine da muss man echt mal ein großes Lob aussprechen. Auch wenn alles noch nicht so ist, wie es vielleicht sein soll...

*wechlach* Diese Renommeepunkte sind echt das Allerhärteste!;-)

Ich habe keine Ahnung, wer dich runter gemacht hat, ich kann ja nichts mehr.
Aber wie gesagt, vielleicht kann ich die Leute, die ich berwertet habe nur noch nach unten drücken?!?;-)


Aber ich würde mal sagen ein Tipp an alle: Allen, für denen die es wichtig ist, ihre Gesamtpostanzahl zu behalten, die sollte sich das in den neuen "online Kalender" schreiben und sich nachher aufregen, sodass sie alles wieder bekommen...
 
Mir ist da noch wa aufgefallen....

Unter dem Title eines Topics steht doch der Name des Autors eines Threads, oder?
Falls ja, dürfte da auch bei einigen Themen was durcheinander gekommen sein.
 
Ray schrieb:
Ist doch alles nur Spass. Ich glaube, unabhängig davon, wie dem einzelnen die Oberfläche gefällt, weiss jeder zu schätzen, was das für ne Scheissarbeit ist, sowas umzustellen. Insofern, lasst euch ruhig zeit, wir klauen uns derweil noch ein paar Renommeepunkte.

Welcher Wicht hat mich eigentlich wieder auf 10 gedrückt? ;)
Eben - wenns noch renommeepunkte gäbe !

:mad:
 
Meine Beiträge sind auch um >100 weniger geworden !?
 
Also mir gefällt das Forum soweit echt gut. Aber BITTE lasst solche Späße wie Ränge, Threads bewerten und den ganzen anderen sinnlosen Schwachsinn. Ein Forum ist eine Kommunikationsplattform wo sich Leute gegenseitg Hilfestellung geben sollen und nicht "spielen" sollen. Mit den ganzen Spielerein macht das einfach keinen Spaß mehr. Das ist meine Meinung.

Gruß, timbo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben