WORKSHOP BLUES der Diskussionsthread

  • Ersteller Ersteller ~El Guitarrero~
  • Erstellt am Erstellt am
  • #561
Mal so am Rande gefragt: verstößt es eigentlich gegen Copyrights, wenn man die BYCU Songs in Guitar Pro einhämmert und zur Verfügung stellt?

Hmm... ist garantiert nicht erlaubt. Aber ich lass die Frage mal so im Raum stehen :rolleyes:
 

  • #562
Für dich selber kannst du die Stücke zu Übungszwecken natürlich nach GuitarPro übertragen. Aber zur Verfügung stellen, vielleicht so gar hier im Forum, würde ich die nicht. Das entspräche ja einer Vervielfältigung gemäß den Copyright-Bestimmungen und ist garantiert nicht erlaubt.
 
  • #563
Ich hab jetzt mal meinen aktuellen Stand von Double Stop Stomp eingestellt.
Kritik und Kommentare sind erwünscht.

Achja; mich würde auch interessieren, wie die Einstellungen meiner Gitarre und die Mischung zwischen Lead und Backing Track bei Euch so rüberkommt.
Da fummel ich immer ewig rum und bin trotzdem nie sicher, obs so einigermaßen passt.

Gruß
D.Mon
 
  • #564
Schade, dass zurzeit keiner mehr mitmacht.
Wie dem auch sei, meinen Delta Mood habe ich heute hochgeladen.

Gruß
D.Mon
 
  • #565
Ja, ist ziemlich still hier... bei mir verstauben die Gitarren ohnehin, weil ich viel zu viel um die Ohren habe bzw. mir zu viele Dinge gleichzeitig vornehme. Aber just jetzt über Auffahrt habe ich das BYCU-Buch mit ins verlängerte Wochenende mitgenommen und eine der Gitarren wieder mal angefasst, Ansätze von schmerzenden Fingern sind vorhanden... vielleicht schaffe ich es wieder einmal bis zur Hornhaut! :D Steckengeblieben bin ich irgendwo zwischen Major Blues und Gospel Blues.
 
×
Dir gefällt Musiker-Board.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!
Affiliate/Werbung
Millenium
Triple LED Akku Lamp
11,90 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben