Mike Portnoy Signature 7" Max Splash

  • Ersteller SevenStroke
  • Erstellt am
SevenStroke
SevenStroke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.05
Registriert
14.01.04
Beiträge
157
Kekse
0
Ort
Steiermark/Unterpremstätten
Was haltet ihr davon, ich habe es um gute 110€ bei meinem Händler gesehen und überlege mir ein solches oder ein ähnliches Splash zuzulegen...
 
Eigenschaft
 
was soll die frage?
wenn dus geil findest kaufs doch....
ich find gerade bei splashes muss man echt viel blechen (neu halt)....weil irgendwelche billig sachen klingen einfach nicht "gut"....meine meinung..
 
Die Frage ist berechtigt ob es sich lohnt ein solches zu kaufen... Wer weiß, womöglich ist es nicht das, was man sich vorstellt... Da hör ich mir lieber ein paar Aussagen von Leuten an, die es haben bzw. es hatten und wieder verkauft haben, weil es nicht gut ist zB?
 
Sartre sagte : wer seine entscheidungen anderne überlässt drückt sich und kann den sinn seines eigenen lebens nicht finden.

denkt ma ALLE drüber nach. ;>
 
gnome schrieb:
Sartre sagte : wer seine entscheidungen anderne überlässt drückt sich und kann den sinn seines eigenen lebens nicht finden.

denkt ma ALLE drüber nach. ;>

toll, jetzt hab ich kopfschmerzen
 
kommt drauf an, wie du das Becken einsetzen willst. Ein 7´er Splash ist relativ leise. Geil klingt das Teil auf jeden Fall (meiner Meinung nach), gibt es aber auch als 9´ und 11´.
 
ich finde das 11 am besten weil es sich noch am meißten durchsetzt aber das ist deine Entscheidung es kommt halt auch drauf an ob du es in deiner Musikrichtung gut einbringen kannst
 
MikePortnoy schrieb:
ich finde das 11 am besten weil es sich noch am meißten durchsetzt aber das ist deine Entscheidung es kommt halt auch drauf an ob du es in deiner Musikrichtung gut einbringen kannst
ja schon, aber wenn man was zum durchsetzen braucht nimmt man doch das Crash/china!
ich finde 7" allerdings auch nen bisschen zuuu zierlich! Nimm das 9ner!
 
danke für diese hilfreichen tipps und hinweise

@chucka: genau deswegen wird gefragt, wozu sind foren da o_O
 
soooooory 7stroke.....ok...hier meine meinung: ein 7" splash ist in meinen augen eine unnötige spielerei, die zu nichts zu gebrauchen ist.....es hat unter garantie einen arschgeilen klang aber imho viel zu leise ....das 9er und 11er lohnen sich viel mehr....

p.s.:ich weiß ich hab auch eine 8" splash, aber auch das ist, wie ich gemerkt hab, unnötig......
 
gut gut... naja, ich denke ein mittelgröße-splash wird super zum akzentuieren sein, ich werde wieder einmal zu meinem händler gehen und sehen, was es so gibt
 
hm, also ich hab auch n 8er splash und ich find das kann man ziemlich gut verwenden, zum beispiel in leiseren parts oder so.....
hätt ich es aber damals besser gewusst hätte ich mir n bischen größeres geholt..
 
nunja ich hab ein 10" splash, des is ziemlich druchsetzungsstark. ich denke auch so ab 9" lohnt ein splash der rest is zu leise... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben