Mike Portnoy Signature 7" Max Splash

von SevenStroke, 07.05.04.

  1. SevenStroke

    SevenStroke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    19.08.05
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Steiermark/Unterpremstätten
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.05.04   #1
    Was haltet ihr davon, ich habe es um gute 110€ bei meinem Händler gesehen und überlege mir ein solches oder ein ähnliches Splash zuzulegen...
     
  2. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 07.05.04   #2
    was soll die frage?
    wenn dus geil findest kaufs doch....
    ich find gerade bei splashes muss man echt viel blechen (neu halt)....weil irgendwelche billig sachen klingen einfach nicht "gut"....meine meinung..
     
  3. SevenStroke

    SevenStroke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    19.08.05
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Steiermark/Unterpremstätten
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.05.04   #3
    Die Frage ist berechtigt ob es sich lohnt ein solches zu kaufen... Wer weiß, womöglich ist es nicht das, was man sich vorstellt... Da hör ich mir lieber ein paar Aussagen von Leuten an, die es haben bzw. es hatten und wieder verkauft haben, weil es nicht gut ist zB?
     
  4. gnome

    gnome Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.03
    Zuletzt hier:
    13.08.07
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.05.04   #4
    Sartre sagte : wer seine entscheidungen anderne überlässt drückt sich und kann den sinn seines eigenen lebens nicht finden.

    denkt ma ALLE drüber nach. ;>
     
  5. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 08.05.04   #5
    toll, jetzt hab ich kopfschmerzen
     
  6. JoJoAction

    JoJoAction Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    876
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.231
    Erstellt: 08.05.04   #6
    kommt drauf an, wie du das Becken einsetzen willst. Ein 7´er Splash ist relativ leise. Geil klingt das Teil auf jeden Fall (meiner Meinung nach), gibt es aber auch als 9´ und 11´.
     
  7. MikePortnoy

    MikePortnoy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.04
    Zuletzt hier:
    20.12.10
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Bei Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 08.05.04   #7
    ich finde das 11 am besten weil es sich noch am meißten durchsetzt aber das ist deine Entscheidung es kommt halt auch drauf an ob du es in deiner Musikrichtung gut einbringen kannst
     
  8. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 08.05.04   #8
    ja schon, aber wenn man was zum durchsetzen braucht nimmt man doch das Crash/china!
    ich finde 7" allerdings auch nen bisschen zuuu zierlich! Nimm das 9ner!
     
  9. SevenStroke

    SevenStroke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    19.08.05
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Steiermark/Unterpremstätten
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.04   #9
    danke für diese hilfreichen tipps und hinweise

    @chucka: genau deswegen wird gefragt, wozu sind foren da:er_what:
     
  10. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 09.05.04   #10
    soooooory 7stroke.....ok...hier meine meinung: ein 7" splash ist in meinen augen eine unnötige spielerei, die zu nichts zu gebrauchen ist.....es hat unter garantie einen arschgeilen klang aber imho viel zu leise ....das 9er und 11er lohnen sich viel mehr....

    p.s.:ich weiß ich hab auch eine 8" splash, aber auch das ist, wie ich gemerkt hab, unnötig......
     
  11. SevenStroke

    SevenStroke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    19.08.05
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Steiermark/Unterpremstätten
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.04   #11
    gut gut... naja, ich denke ein mittelgröße-splash wird super zum akzentuieren sein, ich werde wieder einmal zu meinem händler gehen und sehen, was es so gibt
     
  12. evil-grin

    evil-grin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.04
    Zuletzt hier:
    29.01.12
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Witten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.04   #12
    hm, also ich hab auch n 8er splash und ich find das kann man ziemlich gut verwenden, zum beispiel in leiseren parts oder so.....
    hätt ich es aber damals besser gewusst hätte ich mir n bischen größeres geholt..
     
  13. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 11.05.04   #13
    nunja ich hab ein 10" splash, des is ziemlich druchsetzungsstark. ich denke auch so ab 9" lohnt ein splash der rest is zu leise... ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping