Mikro an Cube 15

von lake of fire, 09.10.04.

  1. lake of fire

    lake of fire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.04
    Zuletzt hier:
    14.01.15
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.04   #1
    Hallo,

    Kann man eigentlich an einen cube 15 ein Mikro dranhängen?
    Hab hier im Forum schon gelesen, dass das mit dem Verstärker s***** klingt. Was gibt es sonst noch für Lösungen, wenn ich halt mit Gitarre singen will?

    greet
    NIRVANAforever
     
  2. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 09.10.04   #2
    Hi

    Da gibts einige wege die gehn aber ins geld .

    Die sinnvollste möglichkeit ist z.b ein aktivmonitor , kleines mischpult , mic.

    Dann kommt es immer auf die geräte an , ein teil in der kette kann schon alles kaput machen , ist z.b das mic schlecht nützt der beste monitor nix .
    Über einen gitarrenamp sollte man gennerel nicht singen , sowas ist mehr notlösung und klingt wie gesagt nicht gerade berauschend .
     
Die Seite wird geladen...

mapping