Mikro an ´ne Combo anschließen?

  • Ersteller harry_coin
  • Erstellt am
H
harry_coin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.10
Registriert
17.01.04
Beiträge
516
Kekse
173
Ort
Braunschweig
Ahoi,
wollt mal fragen ob man ein Mikro(also für Gesang)an eine Basscombo anschließen kann.

Also ob das für die Combo schädlich sein kann.

Ist natürlich nur eien vorläufige lösung.

ciao ciao
 
Eigenschaft
 
SuFu- Stichwort:

Punk-Equipment

;)
 
haste da mal was drüber gelesen oder vermutest Du es nur,das da was steht?
 
Haste's mal ausprobiert, oder biste einfach zu faul dafuer?

Suchen -> Erweiterte Suche -> Stichwort "Punk-Equipment" in allen Foren. Dort gibt es einen Tipp / Antwort, genau auf Deine Frage.

Mannomann, manche woll'n den A... echt hinterher getragen bekommen.

So long,
/\\
 
@Harry_coin:

Ja, da steht doch ziemlich deutlich, was Du wissen willst, oder?

Dass das nicht perfekt ist, versteht sich von selbst, darum habe ich das ja auch Punk-Equipment genannt, aber es funktioniert! Eine billige Lösung, da reicht auch erstmal Dein Hartgeld, Harry... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben