Mikro set

Terekk
Terekk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.05
Registriert
07.01.05
Beiträge
87
Kekse
0
Ort
hinter leipzig am arsch der welt
Hi leutz,
bin eigentlich einer von den bassern aber brauche jetzt mal eure hilfe. und zwar braucht/will unser drummer nen komplettes mikro set, und will 400 bis max 500 € dafür hinlegen.
hab beim spontanen schauen mal das hier gefunden? ist das brauchbar? wir spielen (noch) nicht mit den stones zusammen :D aber halbwegs brauchbar sollte es schon sein.
wenn es totaler schrott ist was empfiehlt sich dann? achja bei den 500 € sollten auch die ständer und halterungen drinn sein.
 
Eigenschaft
 
Würde dir dies empfehlen, billigeres bringt LIVE Probleme.

Bass AKG D 112
Snare SHURE SM 57
Tom´s AKG C 419 PP
Becken AKG C1000S MKIII

mfg
 
Hallo,

von unserer Seite aus kann ich Dir unsere Drumkoffer empfehlen, welche in verschiedenen Größen angeboten werden. Bestückt sind diese wie folgt :

S Größe : 1 OPUS 99 (Bass Drum), 2 OPUS 53 (Overheads),1 OPUS 88 (Tom)
M Größe : 1 OPUS 99, 4 OPUS 88
L Größe : 1 OPUS99, 2 OPUS 53, 4 OPUS 88 und 1 ST 99 Stativ(Bass Drum)
XL Größe: 1 OPUS 99, 2 MC 930, 1 OPUS 53, 2 OPUS 87, 3 OPUS 88 und 1 ST99

Du könntest mit dem S Koffer anfangen und dann zusätzlich das Set erweitern.

Liebe Grüße

Bernd
 
hi,hört sich ja ganz gut an.. aber was kosten die? auf eurer seite finde ich keine preise
 
.marc. schrieb:
hi,hört sich ja ganz gut an.. aber was kosten die? auf eurer seite finde ich keine preise
Hätt ich auch gern gewusst, man kann zwar suchen, aber das is doch n bissel pfriemelig bei 19 Sachen :D
 
seid ihr alle dumm, faul oder habt ihr gar noch kein Internet? Wenn die Serie mit Namen angegeben ist schaut ihr einfach mal beim T und MP rein.


alles was T anbietet

S kostet 499€
M kostet 599€
L kostet 799€
XXL kostet 1499€

alles was MP anbietet

S kostet 449€
M kostet 595€
L kostet 795€
XXL kostet 1349€

die Beyerdynamic sind wirklich gute Mikes und vorallem der XXL Koffer ist sein Geld wert!
 
eh presswurst.. hör endlich auf alle dumm anzumachen... du gehst mir auf n kecks. was interessiert mich T oder MP... wenn ich auf eine seite geschickt werde um mir sets anzugucken, will ich auch auf der seite erfahren was sie DA kosten...
 
.marc. schrieb:
eh presswurst.. hör endlich auf alle dumm anzumachen... du gehst mir auf n kecks. was interessiert mich T oder MP... wenn ich auf eine seite geschickt werde um mir sets anzugucken, will ich auch auf der seite erfahren was sie DA kosten...

Dito, wenn man irgend ein Produkt hier reinpostet, sollte es eigentlich klar sein, den Preis zuzuschreiben, da brauchst du nicht so scheiße reagieren. (Pressroll)
 
...überlegt mal weiter - Herstellerseiten geben nie einen Preis an, versteht, nur sehr selten ist der Hersteller auch der Verkäufer.

Im übrigen bedeutet 'von unserer Seite aus' nicht Internetseite sondern entspricht "wir, Beyerdynamic"

zu eurem Problem mit mir...
:confused: - wenn ich dem Herrn sowieso auf'm Keks gehe dann soll der doch einfach drauf verzichten meine Posts zu lesen. Es geht hier ums helfen, richtig, das entbindet euch geholfene allerdings nicht vom denken und bitte das hat der Fragende und dann noch der 2. danach sicher nicht getan.

Ihr seid diejenigen die Leuten wie mir 'ne erstklassige Vorlage zum 'amusement' geben. Bin ich böse nur weil ich nen ausgesprochenen Hang zur Ironie habe? Ausserdem habe ich hier die Nicknames der anderen NICHT beleidigt, was du .marc. wiederholt NICHT berücksichtigt hast. Wenn du mich anmachst dann Sieze mich bitte.
 
haha, wieso soll ich dich mit "SIE" ansprechen? du mir ist es auch vollkommen egal was du von mir hälst... bloss LEIDER sind neulinge (so wie ich) in diesem forum nicht aufgeklärt, was deinen hang zu ironie angeht... bloss leider waren es von deiner seite aus nur beleidigungen, keine smilies, die darauf hinweisen, dass es IRONIE sein KANN...

was mich angeht.. es ist richtig das ich deinen nickname IRONISCH zerlegt habe... nun überlege aber mal.. genau so wie ich dich mit deinem NICKnamen (welcher auch bloss ein erfundener name ist) anfahre.. fährst du die leute mit deinen anschuldigungen zur doofheit an.. und wenn du jetzt meinst das es nicht so sei, können wir gerne einen thread aufmachen, der sich mit dir und deinen beleidigungen auseinandersetzt..

zum anderen komm mir nicht mit "SIE", wir sind in einem forum.. wenn du denkst etwas besseres zu sein such dir eins, in dem sich irgendwelche user "Siezen" :screwy:

sorry an alle, dass das nicht mehr zum thema gehört.. und nun weiter
 
...du lässt hier nur weiter durchblicken das du mich vollkommen falsch verstehst. OT schreib mir ne PN wenn du solche Probleme hast.
 
Um mal wieder etwas richtung topic zu rutschen: :D
Die vorgestellten Ste von Beyer Dynamic sind echt gute Dinger. Damit kann man schon was vernünftiges auf die Beine Stellen. Ob Hobby-normal-Drummer jetzt das XL-Set für 1350 Euronen braucht sei da mal in Frage gestellt.:great:

@marc: Cool down und leg nicht gleich alles auf die Goldwaage! Ausserdem kann es dir echt sowas von egal sein wie teuer die Mics auf der Seite von Beyer Dynamic sind. Die sind Hersteller und verkaufen NICHT an Endkunden! Daher sollten dich die Preise der Händler wie z.B. Thomann, Musik produktiv oder Musik Service interessieren. Das sind die Preise die du zu zahlen hast!!!
Und lern zwischen den Zeilen zu lesen und Ironie zu verstehen...

@Pressroll: Keep going. Die Sache mit dem "Gesieze" ist zwar eher als Witz zu sehen, aber dennoch lächerlich! Trotzdem ist Ironie echt eine geile Sache.Die macht den grauen Alltag etwas erträglicher...:great:

Ähm, Homer.
 
@homer

ist ja alles gut und schön. ich wäre der letzte mensch, der keinen spass versteht. vor allem halte ich sehr viel von ironie. bloss wenn ich in einem forum sachen schreibe wie "lern schreiben, seid ihr dumm" und das ganze ohne smilie (der ironische sachen verständlich machen würde) .. kann KEINER wissen, ob es spass sein soll oder nicht. zum anderen habe ich gesagt das ich neu bin.. und genau diese leute trifft es eben... wie gesagt "woher soll man wissen das er es nicht ernst meint"

mir ist es jetzt auch vollkommen egal ihr ärsche ;) (lass mal hier den smilie weg und dann sag mir wie du drauf reagiert hättest.. würde mich echt mal interessieren)
 
Im Gegensatz zu vielen anderen Leuten scheine ich gewisse Sachen einfach gelassener zu sehen...

Hat wohl was mit Reife und Größe zu tun!:D

Jedenfalls muss man ja nicht gleich ´nen Krieg anfangen nur weil man glaubt das einer einem ans Bein gepisst hat. Wir sind doch keine Amerikaner, oder?:great:
Jedenfalls muss man relaxter dran gehen...

Ähm, Homer.
 
also das set ist auf jeden fall klasse... ob "s" oder "xxl".. kommt eben aufs geld und die ausstattung an :)
 
Gut gemacht!

Unauffällig wieder zurück zum Thema. Brav!!!:great:
Ähm, Homer.
 
wenn ich [ironie] [/ironie] schreiben würde wärs dann noch ironisch!? Ist der Sinn der Sache nicht eigentlich das versteckte oder der Zusammenhang? Die Steigerung, Abschwächung, das Unerwartete? Oder gar das Offtopic?

[Edit] ich habs vergeigt!

Ähmmm, ja das XXL ist ne wahre Offenbarung. Alleine die Klemmen verdienen ein dickes Lob!
 
ja hast du das set persönlich?
 
ich hab es, so dumm das auch klingt, mit einem Kollegen zusammen gekauft. 1a Aufbauzeit ist zu vernachlässigen und der Toni hat ein nimmerendendes Grinsen.
 
hmm, nich schlecht.. da ich auch schonmal überlegt habe es zu kaufen... bin aber wieder drauf und drann und da kommt dieses thread auch gerade richtig..

kannst du noch eni bsichen was von deiner erfahrung mit dem set sagen? also quali, zuverl., haltbarkeit und und und?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben