Mikro

  • Ersteller Tdarabi
  • Erstellt am
T

Tdarabi

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.12
Mitglied seit
05.03.05
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo,

ich wollte mir in Zukunft Mikros für Mein Schlagzeug zulegen, und dachte da an die Shure PG Serie. Was haltet ihr davon/habt ihr Erfahrung damit? Wie ist eurer Meinung nach das Preis/Leistungsverhältnis?

Danke

Turak
 
0

00Schneider

HCA PA-Praxis und Drum-History
HCA
Zuletzt hier
06.10.20
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
2.555
Kekse
2.889
Shure PG sind schon ok. Haben aber nicht das beste P/L-Verhältnis, finde ich. Bzw. kommt auch vom Image, SM und Beta sind nicht sooo viel teurer, da kaufen die meisten gleich die höheren.

Schau dir auch Audio-Technica an (Pro 25 für BD, Pro 35x für Toms/Snare), Beyerdynamic (MCE 530 als OHs, Opus 67/87/88 für Toms/Snare), Okatava 012 (OHs), MXL 603 (OHs) an.

Das sind alles Miks in unteren Preisbereich, d.h. für mich die taugen und man macht für's Geld nichts falsch.
 
TobiRTC

TobiRTC

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.11
Mitglied seit
27.01.05
Beiträge
122
Kekse
33
Ort
Burg
Hab das PG56, und das PG 52...bin sehr zufrieden damit:great: , hab sie allerdings gebraucht erstanden.
Neu hät ich sie mir wohl nicht gekauft, und schliesse mich deswegen der Meinung vom Agenten Schneider an :p
 
T

Tdarabi

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.12
Mitglied seit
05.03.05
Beiträge
14
Kekse
0
was meint ihr denn was z.B. für diesen Koffer mit 1xPG52, 3xPg56 und 2xPG81 (444€) ein angemessener Preis wäre?
 
B

Bernd Neubauer

Offizieller Beyerdynamic Application Engineer
Zuletzt hier
13.03.18
Mitglied seit
12.10.04
Beiträge
321
Kekse
884
Hallo,

als unsere Empfehlung kann ich Dir folgendes empfehlen:

BD OPUS99
Sn M201TG
Toms OPUS 88/87
OV OPUS 53/MCE 530/MC 930 (Tip)
HH OPUS 53/MCE 530/MC 930


Es würde bei uns auch komplette Drumkoffer in verschiedenen Bestückungen geben (S,M,L,XXL).

Liebe Grüße

Bernd
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben