Mikrobefestigung Sennheiser E 906

  • Ersteller dschufel
  • Erstellt am
Sorry, ich seh kein Bild!

Und: Du meinst damit, der Schwanenhals hält das locker aus?!
 
Ah, ok!
Das hört sich nach der Lösung an!

Ich hoff' mal auf die Stabiliät des Schwanenhalses...

Ja, den Link habe ich...

Danke!
 
Ich habe so eine Klemme und auch so einen Schwanenhals gekauft, weil ich haargenau dasgleiche "Problem" hatte.
Das Problem, was ich jetzt habe: die Klemme hält nicht gut an meiner Gitarrenbox, da das Bodenbrett zu rund ist.
Meine Box ist die Engl XXl, ka, ob das bei anderen Boxen auch der Fall ist.
Was ich bald mal probieren werde: an die Klemme ein Holzstück oder so "dranmachen" um die Auflagefläche der Klemme zu vergrößern.
Vielleicht geht das dann...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben