Mikrofon abnahme aber wo genau?

MAS01
MAS01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.12
Registriert
02.11.03
Beiträge
239
Kekse
0
Hallo!

Vielleicht kann mir mal jemand ein paar Tips geben wo ich denn mein Shure SM-57 an meiner 4x12" Box genau positionieren sollte damit es sich am besten anhört?

Danke!

Greez

Mas01
 
Eigenschaft
 
ich sag nur eins: ausprobieren

wenn immer jeder diesen vorgegebenen winkel benutzen würde, wo kämen wir denn dann hin. der goldene winkel ist zwischen boxenrand und membran im winkel von 45°
 
Okay danke!

Vielleicht könntest du mir auch noch sagen den ungefähren Abstand vom Mikro zur Box oder sollte das Mikro direkt an dem Bespannstoff stehen?

Dank!

Greez

Mas01
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben