Mikrofon & Mischpult gesucht

  • Ersteller Roxtawtf
  • Erstellt am
R
Roxtawtf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.12
Registriert
18.03.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen
Ich weiß nich ob ich hier richtig bin, falls nicht dann sorry ..
Nun zu meiner Frage, ich produziere seit ungefähr einem Jahr Musik, in richtung rapp. Bisher hab ich mit dem T.Bone sc440 USB aufgenommen, doch jetzt möchte ich richtig rangehen, dazu brauch ich besseres Equpment .. Ein gutes Mikro mit passendem Mischpult.
Ich hoffe mir kann jemand helfen .. was würdet ihr mir empfelen? der Preis sollte bei 200-400 euro liegen .. insgesamt
Bitte um antwort, danke im vorraus!!
 
Eigenschaft
 
Welcome on Board :)

Muß es ein Mischpult oder darf es auch ein Interface sein?
Und ev. Stativ, Kabel Ploppkiller nicht im Budget vergessen ;)
 
Willkommen im Forum!

Was du brauchst ist kein Mischpult, sonder ein Audio-Interface. Das ist eine Soundkarte, mit eingebautem Vorverstärker für ein oder mehrere Mikrofone, die meist über USB (oder Firewire) mit einem Computer verbunden wird.
Dafür und für Mikrofone gibt es hier im Forum haufenweise Empfehlungen. Schau dich erstmal hier um. Wenn du dann noch Fragen hast, kannst du sie gerne stellen.

Hier kannst du dir angucken, was es so an Interfaces gibt:
http://www.musik-service.de/audio-interfaces-cnt51de.aspx
 
@ artcore: KULT!!! :rofl:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben