Mikrofon+Pod x3

  • Ersteller mephist0
  • Erstellt am
mephist0
mephist0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.15
Registriert
03.09.06
Beiträge
117
Kekse
0
Hallo,
ich bin in Sachen Recording noch grün hinter den Ohren und möchte gerne anfangen, ein bisschen etwas aufzunehmen.
Da der neue Pod x3 ja die Möglichkeit hat, Vocals aufzunehmen und diese auch mit Effekten zu hinterlegen, möchte ich ihn auch dazu benutzen! :D
Jedoch habe ich nun herausgekriegt, dass der Pod keine Phantomspeisung unterstützt, doch das MXL 2006 braucht 48 V Phantom Power. Hat jemand eine Idee, wie ich nun doch möglichst günstig aufnehmen kann? Evtl. ein Gerät dazwischenschalten (nur wo), das extra für Phantomspeisung gemacht wurde?
Hat vll. sonst jemand Erfahrungen in Sachen Tonqualität des Mikropreamps vom Pod x3?
mfg, Mephist0
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben