Mikrofon zu leise

  • Ersteller MoonUsagi
  • Erstellt am
M
MoonUsagi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.11
Registriert
13.08.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo!
Ich habe ein Mikrofon bekommen und alles hat bestens geklappt. Jetzt war mein Laptop aber in Reparatur und nun funktioniert es nicht mehr. Also das Mikro funktioniert schon, nur wird am Laptop nichts aufgenommen.
Wenn ich ins Mikro Brülle dann leuchten zwar diese Clip Leds zwar aber auf der Aufnahme hört man gar nichts. Bei der Option Aufnahmegeräte blinkt dieser grüne Balken auch nur ganz unten kurz auf, also wenn ich ins Mikro schreie.
Also am Mikrofon kann es nicht liegen, es ist zwar so ein billiges McCrypt vom Konrad aber es hat ja vor ner Woche noch alles funktioniert :(
Ich hoffe jemand kann mir helfen!
 
Eigenschaft
 
Check' mal, ob in den Systemeinstellungen für die Audiogeräte (WIN 7: Systemsteuerung - Hardware & Sound - Audiogeräte verwalten, bei XP unter Systemsteuerung - Audio glaub' ich) bei "Aufnahme" dein Micro eingestellt ist.
 
Jap, es ist eingestellt, auch der Pegel ist auf 100!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben