Mikrofone Ausleihen?

  • Ersteller Banenane
  • Erstellt am
B
Banenane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.12
Registriert
03.04.05
Beiträge
40
Kekse
21
Hi,
meine Band und ich wollen jetzt demnächst endlich ein Demo-Album aufnehmen.
Raum + Equipment(Pc mit 8 Eingängen, Mischpult, Amps/Drums) sind schon vorhanden.
Jetzt stehen wir nur vor einem Problem:
Wir haben keinerlei Mikros!
Wir bräuchten 2 Mics für Git Amps und ein Set zum abnehmen von Drums.

Weiss jemand ob es im Raum München die Möglichkeit gibt sowas auszuleihen?
 
Eigenschaft
 
die möglichkeit gibbet hundertpro frag einfach mal in nem nahe gelegenen musikladen die können dir bestimmt weiterhelfen
 
Das oder ein PA-Verleiher - wobei das ab und zu auch ein und derselbe Laden macht :)
 
Der User Düsseltier vermietet soweit ich weiß recht günstig Mikrofone. das sind auch größtenteils Einsteigersachen, also auch für euch erschwinglich aber bestimmt ausreichend.
Wenn ich mich nicht irre verschickt er die sogar.
Sprich ihn einfach mal drauf an :great:

MfG Badga
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben