Mikrofone im Angebot!

Z. Zt. gibt es bei kaufland.de das Sennheiser E945 für 149,99Euro inkl. Versand.
 
Ja, aber das ist Market Place, Versand aus dem Ausland ... und lies dir die AGB durch
 
Ich möchte keins kaufen, die Problematik der E945 Kopien ist mir bekannt, wer hat Erfahrungen mit dem kaufland Market Place?
 
Ich hab mal dort was bestellt für meinen Sohn (der hatte sich so Outdoor Zubehör rausgesucht). Das ist mir damals raus, hatte damit aber auch nicht gerechnet. Ein Teil wurde aus Shanghai geliefert (aber kam nicht an, sondern wurde laut Sendungsverfolgung an den Absender zurück geschickt). Glücklicherweise konnten wir das stornieren und bekamen das Geld erstattet.
Seitdem bin ich sehr vorsichtig und achte auch darauf, welcher Shop dahinter steckt.
Diese Market Place Onlineshops suggerieren einen Händler aus Deutschland, aber dahinter verbirgt sich oft ein Shop aus dem Ausland.
Immerhin war die finanzielle Abwicklung im Inland.
Was die Qualität der Produkte angeht sowie das Einhalten von Vorschriften (elektrische Sicherheit, Funkentstörung, Gefahrstoffe, Einhalten von Grenzwerten z.B. bei Laserprodukten ... ) ist Zufall. Im Ernstfall ist man selber der Importeur und damit verantwortlich.
Ein weiterer Nachteil von Marketplace: man denkt, man hat die Kostengrenze für versankostenfreien Versand überschritten. Aber nein, weit gefehlt: man zahlt unter Umständen mehrfach Versandkosten, nämlich an jeden einzelnen Markeplace Shop.
Hatte ich neulich beruflich: Bei Conrad bestellt und über dem Limit für kostenfreien Versand. Leider waren Teile auch dort über Marketplace (und nicht mal deutlich gekennzeichnet) und es fielen 3x Versandkosten an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich glaube, das Neumann TLM 102 Mikrofon ist eine gute Wahl ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann auch das hier: https://www.beyerdynamic.de/m-130-od-b-ware.html?cid=salesparam_129534-B nur noch 3 Stück! (@Basselch ?)

Wenn das M201 günstiger zu haben wäre, würde ich direkt zuschlagen. Ist es aber nicht.
Da M90 PRO X sieht auch interessant aus, ich habe aber schon ein Großmembran Kondensatormikrofon und mehr als das eine brauche ich gerade nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben