Mikrophon gibt kein Signal aus ?

von JuZ, 26.12.05.

  1. JuZ

    JuZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    15.08.07
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.05   #1
    Hi,
    sorry das ich hier schon wieder fragen muss aber ich hab mit Suchfunktion nix gefunden und versuche es selbst schon 2 Tage. Also folgendes Problem :
    Wenn ich mein Micro (sb-1) in men Mischpult (yamaha mg-10-2) stecke bekomme ich kein Signal heraus (die anzeige links leuchtet nie auf). Regler sind ordentlich eingestellt und wenn ich z.B die E-Gitarre anstöpsel an den selben Kanal nur halt in den Line Anschluss geht´s nur das Mikro geht net..
    Stimmt was mit dem Mikro net ? (Habs neu bei Musik-service bestellt, scheint aber schonmal aufgemacht worden zu sein [also wurde es schonmal von jemanden zurückgeschickt].
    Bitte um Hilfe... sorry falls die Frage hier oft gestellt wird aber ich konnte nix finden :(
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 26.12.05   #2
    Preamp oder auch Vorverstärker ????????????


    Topo :cool:
     
  3. Satan

    Satan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    24.05.12
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Wismar
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 26.12.05   #3
    --> Phantomspeisung aktiviert??? ;)

    Kondesatormics brauchen sowas!!!
     
  4. JuZ

    JuZ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    15.08.07
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.05   #4
    ROFL danke ! Ich wusste dass die Phantomspeisung dazu da ist dachte aber ich hätte kein dingsbum-mikrofon ^^ ! danke !!
     
Die Seite wird geladen...

mapping