Mikrophon gibt kein Signal aus ?

J
JuZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.07
Registriert
29.05.05
Beiträge
35
Kekse
0
Hi,
sorry das ich hier schon wieder fragen muss aber ich hab mit Suchfunktion nix gefunden und versuche es selbst schon 2 Tage. Also folgendes Problem :
Wenn ich mein Micro (sb-1) in men Mischpult (yamaha mg-10-2) stecke bekomme ich kein Signal heraus (die anzeige links leuchtet nie auf). Regler sind ordentlich eingestellt und wenn ich z.B die E-Gitarre anstöpsel an den selben Kanal nur halt in den Line Anschluss geht´s nur das Mikro geht net..
Stimmt was mit dem Mikro net ? (Habs neu bei Musik-service bestellt, scheint aber schonmal aufgemacht worden zu sein [also wurde es schonmal von jemanden zurückgeschickt].
Bitte um Hilfe... sorry falls die Frage hier oft gestellt wird aber ich konnte nix finden :(
 
Eigenschaft
 
Preamp oder auch Vorverstärker ????????????


Topo :cool:
 
--> Phantomspeisung aktiviert??? ;)

Kondesatormics brauchen sowas!!!
 
ROFL danke ! Ich wusste dass die Phantomspeisung dazu da ist dachte aber ich hätte kein dingsbum-mikrofon ^^ ! danke !!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben