Mikrophon und Spinnengetier!

T
Tom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.04
Registriert
22.02.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hi Leute,
hab n kleines Problem...bin in Sachen Vocal-Technik absolut Noobie..
Hab vorher nur elektronische Sachen mit Samples etc. gemacht..

Nun meine Frage:
Ich habe mir als Mikrophon das B1 von Studio Projects ausgesucht.
Ich würde es gerne overhead nutzen. Ich weiß aber nicht, welche Spinnen zum B1 passen und ob es Unterschiede bei den Spinnen gibt, wenn ich es overhead benutzen möchte.

Wenn jemand sich damit auskennt, würd ich es super finden, wenn er mir antwortet.

Vielen Dank schonma im Vorraus...ich zähl auf Euch :?
 
Eigenschaft
 
alsoooo...die passende Spinne zum studio projects B1 ist dieselbe wie die vom C1....
sprich dort wo du es gekauft hast solltest du dir die Spinne besorgen...ich empfehle:
http://digitalaudioservice.de/de/index.htm

die haben eine tolle Beratung, und das B1 müsste mit der Spinne von studio Projects(zwischen 20 und 30 euro) auch für "overhead"halten!

bei Fragen:
lavidaloca@hotmail.com

chriis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben