Millencolin

  • Ersteller Blizzard
  • Erstellt am
Ich fand vorallem die Ska songs von dennen sau gut "shake me", "Use Your Nose", "Da Strike" (kann ich auch alle aufm bass nachspieln;))...
 
ich fidn alles geil was sie machen und ich denke das wird auch lange so bleiben. biftek supernova haut rein udn simple twist of hate vom neuen album Kingwood tritt euch alle so doll innen Arsch bis ihr heult :eek:
 
kommen die jungs nicht auch zum hurricane???
 
Jo, so wie das bis jetzt aussieht kommen die auch zum Hurricane
 
Und nach München und nach Austria und nach schweden....
aber ich wohn einfach zu weit weg um m ir die mal reinzuziehn^^
 
ich bin am 14. 04 in wiesbaden (schlachthof), kommt noch wer? gibt noch karten glaub ich
 
warte aber immer noch auf eine platte die alles übertreffen wird
 
Ob da wirklich noch etwas überagendes kommt?!?

[font=Arial, Helvetica, sans-serif]kingwood ist ein schönes, facettenreiches, ergreifendes album!!!

klar frage auch ich mich: wo ist der gute alte "softcore" geblieben?!-
melodisch finde ich auch die alten platten besser. die lyrik und der klang der neuen alben sind aber viel hochwertiger. man muss die entwicklung von MILLENCOLIN aktzeptieren! als fan bin ich viel froher, dass sie immer noch zusammen spielen, auf tour gehen und neue songs schreiben.
[/font]
von phil http://www.ethoharic.de/guestbook.htm

Ich stimme dem völlig überein. Was denkt ihr?
Und big up to all :) die hier passable Antworten schreiben)
 
Cypher schrieb:
ich bin am 14. 04 in wiesbaden (schlachthof), kommt noch wer? gibt noch karten glaub ich
war das nicht am 12.....?
en kumpel hat gefragt ob ich mitwill. bin mir noch net ganz sicher weiß ja etz net ma mehr obs noch karten gibt^^ hab scho länger nimmer mit dem geredet. naja auch egal.
 
ich muss jetzt mal ne lanze für millencolin brechen:

1. die jungs sind keine 19 mehr, da kann man es ihnen nachsehen, wenn sie sich musikalisch weiterentwickeln


2. die show am 12.04.(?) in berlin im columbia fritz war riesengeil. nix von keine vibes rüberbringen und so. die songauswahl war auch gut(nicht nur neue sachen vom akt. album)


3. das was millencolin ausmacht(tolle gesangsmelodien; 2 coole gitarren harmonien, die miteinander agieren; fette basedrum breaks) ist immer noch da



sicher muss man sagen, das die alten songs alle von ner andern machart waren, aber ich finde die band hat sich zum POSITIVEN entwickelt
gruss an alle millencolinfans und auch an die die es wohl nicht mehr ganz so doll sind
 
Millencolin sind am 19. November in Hamburg - Location: Docks.....zusammen mit Flogging Molly....wollt ihr nur mal Bescheid geben. Die Karte liegt bei 25,30 glaube ich! Ob die beiden noch andere Konzis zusammen spielen, weiß ich nicht! Gruß matze
 
Also ich habe millencolin zum ersten mal am greenfield festival in der schweiz gesehen und war echt begeistert. Songauswahl war gut und sie konnten das publikum mitreissen. Als ich aber nach der show noch ne cd signieren wollte war ich bitter enttäuscht von den jungs. Sassen da als wären sie gerade ausem grab gestiegen. Als ob sie kein interesse an ihren fans hatten. Naja war ja auch schon bissel später aber naja hätte mir mehr erhofft. Den sound hör ich mir trozdem immer wieder gerne an
 
Autogrammjäger...
 
wer brauch schon autogramme :rolleyes:
 
der Herr Versicherungsmakler ;)
 
Also hab Millencolin den Sommer live gesehen und waren echt nicht schlecht. Klar entwickelt sich eine Band weiter nur hört man dies bei der einen oder anderen Band leider :(

Aber eine Band wird immer kritisiert. Wenn sie sich weiter entwickelt kommen sprüche hoch wie, ja jetzt müssen sie sich dem Publikum anpassen oder die riechen nun das grosse Geld.

Und wenns sie ihr Ding durchziehen heissts, denen kommt nix neues in den Sinn.

Ganz klar jedoch ist: Schweden rockt immernoch, musste ich letzte Woche bei den Hives wiedermal feststellen. Obwohl Mando diao naja nix für mich. Bombshell Rocks, hellacopters und Randy hingegen find ich nachwievor Klasse. Auch wenn mir z.T. die alten CDs um einiges besser gefallen haben :rolleyes:
 
Sorry.....habe mich geirrt....das Konzi findet in der Grossen Freiheit statt!
 
milencolin ist (zusammen mit no fun at) meine lieblingsband, die jungs kommen sympathisch rüber und machen echt coole musik
klar merkt man ab pennybridge pioneers eine nicht zuüberhöhrende entwicklung, aber trotzdem rockt die pennybridge pioneers und auch die home from home ist noch im guten millencolin style gehalten, leider haut mich die kingwood nicht so um - aber das wird schon!
insgesamt geile band, die zwar ein wenig faul auf der bühne geworden sind, aber eben auch keine 20 mehr^^

liegt bestimmt an diesen komischen hagstrom gitarren die die neuerdings spielen

DEFINITIV nicht ;)
 
hi,

ich bin ein großer fan der punkrockband millencolin. früher gab es auch mal ein forum von ihnen, aber das wurde geschlossen und bis jetzt habe ich auch noch kein neues gefunden. wisst ihr zufällig irgendwas über ein neues mc forum??

ansonsten wollte ich mal generell fragen, wie ihr zu der band steht und ob ihr irgendwelche news von ihnen habt??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben