MILLENIUM MPS-200 für Anfänger?

  • Ersteller querfisch
  • Erstellt am
Q
querfisch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.22
Registriert
25.01.06
Beiträge
36
Kekse
15
Hi,

ich als ambitionierter "Möchtegerndrummer" hab Guitar Hero und RockBand an den Drums auf schwer durch und trotzdem nimmt mir meine Band immer die Sticks weg weil ich ja eigentlich Gitarrist bin :D

Im Ernst, ich hab Spaß an der Sache und ein richtiges Kit kann ich mir nicht in die Wohnung stellen und daher spiele ich mit dem Gedanken es evtl. mal mit dem E-Drum Set zu versuchen. Dabei bin ich bei Thoman auf das Millenium MPS 200 gestoßen. Hat jemand Erfahrungen damit? Reicht das um mal ein bisschen rumzuknüppeln oder ist es doch nur Schrott und ich bin mit Guitar Hero besser aufgehoben???? :p
 
Eigenschaft
 
A
ArctiCMooN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.13
Registriert
20.01.09
Beiträge
160
Kekse
730
Ort
München
Linksammlung und SuFu
 
benner
benner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.15
Registriert
04.05.06
Beiträge
349
Kekse
536
Ort
Dresden
Wenn du die SuFu bemühst, such gleich noch zum Thema E-Drum + Lärm. Auch ein E-Drum kann in einer Mietwohnung für Stress sorgen.

Und sorry für diese Einsilbigkeit, aber es ist schwer, freundlich zu bleiben, wenn immer wieder die selben Fragen ohne ein Minimum an Eigeninitiative (das bedeutet hier: nutzen der SuFu) gestellt werden. Wenn du dich informiert hast und dann noch _konkrete_ Fragen offen sind, werden dir viele Leute gern weiterhelfen. Also nichts für ungut ;)
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben