Mills Acoustics

Vendo
Vendo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.24
Registriert
16.07.06
Beiträge
3.821
Kekse
9.184
Ort
Kiel
Hi!

Kennst jemand von euch die Marke bzw. kann was über deren Boxen sagen? Liest sich alles schön und gut (sehr gut sogar), aber was taugen die wirklich?

http://www.millsacoustics.com/

Die Box scheint noch etwas größer zu sein als eine Mesa Recto Standard....und schwerer.

MfG
 
Eigenschaft
 
ein kumpel aus den ussa schwört auf die teile...beste box die er je gehört und gespielt hat. hatte auch mesas bogner usw....

leider sind die hier nicht zu zahlen, durch transport und steuer, daher hatte ich hier auch mal paar leute gefragt für ne sammelbestellung...aber die kannte da noch niemand ;)
 
Hm, hab auch schon viel gutes gelesen...ist aber immer sonne Sache...... Mesa etc. kann man ja leicht wieder zurückschicken. Aber mal eben ins Ammi-Land zurückschicken wird hart.......

MfG
 
Ich hab mich mal auf deren Webseite umgeguckt. Die haben sonst auch einen EU-Vertrieb, namentlich Mansons (Sitz in England).
Allerdings sind die Boxen dort doch ein wenig teurer... http://www.mansons.co.uk/shopping/brands/mills/

Möglicherweise hilft das ja weiter. ;)

Gruß
Jannick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben