Mini Amps

  • Ersteller Hotroddeville
  • Erstellt am
Hallo!

Grundsätzlich is da nix Außergewöhnliches dabei dabei.
Da wären:

1 Widerstand 10 Ohm
2 Kondensatoren 10 und 47 nF (nano Farad)
2 Elkos 100 und 220 mikro Farad
1 LM 386 (Amp-IC)
und eine Lochrasterplatte, gibts alle bei http://www.reichelt.de

Allerdings wäre es doch sinnvoll die Schaltung mal anzuschaun, das hier ist ja mehr so ne art aufbau-vorschlag, aber eigentlich ist auch so machbar.
Gruß,

Roman
 
Kann es sein, dass man den LM386 gar nicht mehr bekommt? Ich hab den weder bei Conrad noch bei Reichelt gefunden, kann mir das allerdings kaum vorstellen. Weiß jemand, wo man den (am besten noch mit allen anderen Bauteilen für den little gem) bekommt oder falls nicht, welchen IC man statt dessen nehmen kann, um ein ähnliches Klangergebnis zu erzielen? Besten Dank im Vorraus ;)
 
HI

kann einer mir vill wie bei metz°
den schaltplan und die zugehörigen bauteile hier ins board schreiben oder ne pm an michschicken. die seite http://rebel.massberg.com/

schaltplan ist da aber aus irgendeinem Grund kann ich die bilder nicht speicher und auch nicht sehen was für bauteile verwendet werden ???
ES wäre echt nett wenn sich einer das mal angugen könnte°°°
DANKE IM VORRAUS SCHON mal°°°°
 
Hallo, ich beschäftige mich gerade mit dem LittleGem ein bisschen. Und hab mal eine Frage zum Gehäuse.
Könnte ich den nicht auch in ein Rack bauen?
Ist ja eh nur für zu Hause und mir gehen diese ganzen kleinen Gehäuse solangsam ein wenig auf die Nerven. Über Baubeschreibungen, Tipps und Tricks freu ich mich :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben