Mini Sinti

  • Ersteller chnolli2
  • Erstellt am
C
chnolli2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.07
Registriert
01.09.05
Beiträge
10
Kekse
0
Hi zusammen. Ich würde mir gerne einen Mini SINTI anschaffen zu meinem GEM Genesys S. Ich liebäugle mit dem Microkorg oder dem Alesis Micron. Abgesehen von den Tastatur Vorteilen des Alesis würde ich gerne mal die Meinung von USERN hören. Vielleicht fällt mir dann die Entscheidung ein wenig leichter. DANKE und Gruss aus der Schweiz
SERGIO
 
Eigenschaft
 
Hi,
also ich finde die Micro Korg Tastatur lässt sich sehr gut spielen. Auch gut zum solieren geeignet wie ich finde.
Ansonsten sehr schönes Teil mit guten Sound und angenehmer Bedinung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben