Mini Sinti

von chnolli2, 29.11.05.

  1. chnolli2

    chnolli2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    9.02.07
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.05   #1
    Hi zusammen. Ich würde mir gerne einen Mini SINTI anschaffen zu meinem GEM Genesys S. Ich liebäugle mit dem Microkorg oder dem Alesis Micron. Abgesehen von den Tastatur Vorteilen des Alesis würde ich gerne mal die Meinung von USERN hören. Vielleicht fällt mir dann die Entscheidung ein wenig leichter. DANKE und Gruss aus der Schweiz
    SERGIO
     
  2. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    803
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 29.11.05   #2
    Hi,
    also ich finde die Micro Korg Tastatur lässt sich sehr gut spielen. Auch gut zum solieren geeignet wie ich finde.
    Ansonsten sehr schönes Teil mit guten Sound und angenehmer Bedinung.
     
Die Seite wird geladen...

mapping