Mini Stack

von Ripping Angelflesh, 26.02.05.

  1. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 26.02.05   #1
    Hi,
    Ich wollt ma Fragen ob es eigentlich noch nen anderen "Mini Stack" als den Von Marshall (kenn jetz net den namen ich glaub MSII oda so) gibt.
    Da mir die Teile sehr gefallen und ich brauchs eigentlich nur für Zuhause später vieleicht auch Proberaum (wenn geiegnet).
    Weiß vieleicht jemand was über den Sound/Preis und so....:confused: .
    Wäre nett wenn ihr ma posten würdet...:great:
     
  2. ^^""""

    ^^"""" Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.04
    Zuletzt hier:
    22.01.09
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 26.02.05   #2
    :rolleyes: Sind glaub ich Teile aus der MG Serie... (für alles andere bitte Suchfunktion!)
     
  3. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 26.02.05   #3
    Preis: ca. 350€...

    ist laut anderen threads für Freaks wuie mich toll ums ins wohnzimmer zus tellen, klang ist anscheinend müll....:o


    EDIT. hier der test, genau durchlesen, er fällt insgesamt wohl etwas zu Positiv aus, wie alle PG test:screwy:
    http://www.planetguitar.net/tests/marshall_ms15/index.html
     
  4. delirious

    delirious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 26.02.05   #4
    DIe werden auch dafür bezahlt, dass der Test gut ausfällt. ;) :rolleyes:
     
  5. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 26.02.05   #5
    Ich denke aber das der sound besser ist als der von mienm 15 w amp.;)
     
  6. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 26.02.05   #6
    weiso sollte er??

    die elektronik ist gleich, die lautsprecher scheppern gleich (10" halt:o), nur halt auf 2 Boxen verteilt
     
  7. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 26.02.05   #7
    nimm lieber nen richtigen amp als ne 15 watt spielkiste die nur gut (ansichtssache) aussieht... für ne band werden 15 transenwatt bestimmt nich reichen... guck dich bei ebay mal nach nem vs65r odet vs100r um da haste mehr freude dran :)
     
  8. freakstyle

    freakstyle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    9.05.15
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.02.05   #8
    Also wir hatten im Proberaum von ner befreundeten band mal einen Ministack von Ibaez hatte glaub ich so um die 30 Watt und klang sehr bescheiden. Welcher es genau war kann ich leider nimmer sagen
     
  9. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 26.02.05   #9
    die Ibanez sind insgesamt......*überleg**wiedrückichdasjetztaus*stark gewöhnungsbedürftig ;)

    naja, aber es stimmt schoN: spar liebe rund kauf dir was besseres, wenn du aber ein stack haben willstd as geil aus sieht als deko, von marshall ist und klein ist, dann greif zu!! (dann kannst aber auch das MS4 nehemn, zwar noch kleiner, aber mein ms2r kommt bei allen sehr gut an, v.a. weil er in rot ist :great:)
     
  10. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 27.02.05   #10
    ms2 und ms4 sind doch die ganz zwergigen hosentaschendinger oder ? na das wär ja was fürn proberaum :D
     
  11. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 27.02.05   #11
    jo, aber die sind lustiG! :D

    naja, hatte meinem MS2R mal in der bandprobe dabei, konnt trotz verdammt lauten drumemr fast mithalten! (leider nur fast, hat also knapp nicht gereicht...:o)
     
  12. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 27.02.05   #12
    edit: hab mich vertan lalala ^^
     
  13. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 27.02.05   #13
    das sind doch die teile die jack black auch immer benutzt bei school of rock oder? bestimmt ganz witzig aber der klang ist (zumindest im film) total scheiße

    MfG
     
  14. freakstyle

    freakstyle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    9.05.15
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.05   #14
    Nochmal ne frage zu den Ibanez Teilen weiss jemand zufällig wie die heissen und ob man die noch wo bekommt*g* Mir hat zwar damals das teil nicht so gefallen *g* aber für das was ich jetzt mache würde der Sound ab und an mal rein passen ausser dem gefalens ma*g*

    Hmm ich hab auch mal ne Probe mit meinem Brüllwürfel bestreiten müssen auf Kopfhöhe hab ich mich sogar gehört und klang ned amal so schlecht
     
Die Seite wird geladen...

mapping