Mini Stack

  • Ersteller Ripping Angelflesh
  • Erstellt am
Ripping Angelflesh
Ripping Angelflesh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.12
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.492
Kekse
1.030
Ort
Bayern
Hi,
Ich wollt ma Fragen ob es eigentlich noch nen anderen "Mini Stack" als den Von Marshall (kenn jetz net den namen ich glaub MSII oda so) gibt.
Da mir die Teile sehr gefallen und ich brauchs eigentlich nur für Zuhause später vieleicht auch Proberaum (wenn geiegnet).
Weiß vieleicht jemand was über den Sound/Preis und so....:confused: .
Wäre nett wenn ihr ma posten würdet...:great:
 
Eigenschaft
 
:rolleyes: Sind glaub ich Teile aus der MG Serie... (für alles andere bitte Suchfunktion!)
 
Preis: ca. 350€...

ist laut anderen threads für Freaks wuie mich toll ums ins wohnzimmer zus tellen, klang ist anscheinend müll....:redface:


EDIT. hier der test, genau durchlesen, er fällt insgesamt wohl etwas zu Positiv aus, wie alle PG test:screwy:
http://www.planetguitar.net/tests/marshall_ms15/index.html
 
DIe werden auch dafür bezahlt, dass der Test gut ausfällt. ;) :rolleyes:
 
niethitwo schrieb:
klang ist anscheinend müll....:redface:

Ich denke aber das der sound besser ist als der von mienm 15 w amp.;)
 
Slipknot schrieb:
Ich denke aber das der sound besser ist als der von mienm 15 w amp.;)

weiso sollte er??

die elektronik ist gleich, die lautsprecher scheppern gleich (10" halt:redface:), nur halt auf 2 Boxen verteilt
 
nimm lieber nen richtigen amp als ne 15 watt spielkiste die nur gut (ansichtssache) aussieht... für ne band werden 15 transenwatt bestimmt nich reichen... guck dich bei ebay mal nach nem vs65r odet vs100r um da haste mehr freude dran :)
 
Also wir hatten im Proberaum von ner befreundeten band mal einen Ministack von Ibaez hatte glaub ich so um die 30 Watt und klang sehr bescheiden. Welcher es genau war kann ich leider nimmer sagen
 
freakstyle schrieb:
Also wir hatten im Proberaum von ner befreundeten band mal einen Ministack von Ibaez hatte glaub ich so um die 30 Watt und klang sehr bescheiden. Welcher es genau war kann ich leider nimmer sagen
die Ibanez sind insgesamt......*überleg**wiedrückichdasjetztaus*stark gewöhnungsbedürftig ;)

naja, aber es stimmt schoN: spar liebe rund kauf dir was besseres, wenn du aber ein stack haben willstd as geil aus sieht als deko, von marshall ist und klein ist, dann greif zu!! (dann kannst aber auch das MS4 nehemn, zwar noch kleiner, aber mein ms2r kommt bei allen sehr gut an, v.a. weil er in rot ist :great:)
 
ms2 und ms4 sind doch die ganz zwergigen hosentaschendinger oder ? na das wär ja was fürn proberaum :D
 
[E]vil schrieb:
ms2 und ms4 sind doch die ganz zwergigen hosentaschendinger oder ? na das wär ja was fürn proberaum :D

jo, aber die sind lustiG! :D

naja, hatte meinem MS2R mal in der bandprobe dabei, konnt trotz verdammt lauten drumemr fast mithalten! (leider nur fast, hat also knapp nicht gereicht...:redface:)
 
edit: hab mich vertan lalala ^^
 
das sind doch die teile die jack black auch immer benutzt bei school of rock oder? bestimmt ganz witzig aber der klang ist (zumindest im film) total scheiße

MfG
 
Nochmal ne frage zu den Ibanez Teilen weiss jemand zufällig wie die heissen und ob man die noch wo bekommt*g* Mir hat zwar damals das teil nicht so gefallen *g* aber für das was ich jetzt mache würde der Sound ab und an mal rein passen ausser dem gefalens ma*g*

Hmm ich hab auch mal ne Probe mit meinem Brüllwürfel bestreiten müssen auf Kopfhöhe hab ich mich sogar gehört und klang ned amal so schlecht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben