miniamps/kopfhöreramps

von nickname, 26.10.06.

  1. nickname

    nickname Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.06   #1
    hallo....
    ich such nen guten miniamps oder kophöreramp so fürn urlaub oder so.(tut immer weh die gitarre n paar wochen daheimzulassen)
    kann mit jemand ne empfehlung machen was vom sound her auch nicht ganz unglaublich scheiße klingt ich hab sowas noch nie ausprobiert und hab auch kein bock da jetzt wegn sowas 100 musikläden abzufahren.
    was haltet ihr von marshall ms-2
    oder rockmann metal ace?
    ich denk mal man kann bei solche amps eher nicht sagen"ich brauch den für metal"...trotzdem : )
    also danke schonmal
     
  2. knoopas

    knoopas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.195
    Erstellt: 26.10.06   #2
  3. Matzel

    Matzel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.829
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.741
    Erstellt: 26.10.06   #3
    wenn du das ding fürn kopfhörer bruachst, dann nimm doch n preamp n V-Tone oder so.
     
  4. nickname

    nickname Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.06   #4
    batterie wär gut....micortube ist zu groß find ich passt nicht so richtig in koffer
     
  5. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 26.10.06   #5
    wenn du eh ne gitarre mitnimmst wäre doch ne gitarre mit eingebautem lautsprecher das ideale oder nicht? gibts immer mal wieder bei ebay, ich hätte auch noch so eine rumliegen falls interesse besteht...

    ansonsten gebraucht rockman ace, ibanez plug´n´play (walkman), von nobels gibts sowas auch noch oder eben nen kleinen marshall m2
     
Die Seite wird geladen...

mapping