Minimum Kabeldicke

  • Ersteller dscoding
  • Erstellt am
D
dscoding
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.09
Registriert
23.09.08
Beiträge
2
Kekse
0
Damit nicht soviel kabelwirrwar in meinem Effektgerät ist wollte ich ein Kabel (ähnlich IDE kabel nur nicht so breit) nehmen und damit die Platte mit den Potis usw verbinden. Nun ist das kabel dünner als das normale Lötkabel. Beim Mikrocontroller konnte man solche kabel nehmen aber nun weiß ich nicht ob man bei Effektgeräten diese auch nehmen kann oder ob die zu dünn sind.
 
Eigenschaft
 
geht

du redest aber von internen verbindungen oder?
 
steuerleitung für mV... da müsste alles reichen;)
Aber sobald es direkte audio kabel sind gilt immer beste qualität, super ist silberdraht :great: (kostet aber)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben