Mir ist so langweilig...was kann ich tun? Verdacht auf Gitarrenburnout:)

  • Ersteller Captain Knaggs
  • Erstellt am
Captain Knaggs
Captain Knaggs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.22
Registriert
26.02.15
Beiträge
3.604
Kekse
23.673
ich nehm die Gitarre in die Hand...langweilig
ich nehm den Bass in die Hand...langweilig
ich höre Musik...langweilig


Irgendwie fühle ich mich derzeit gesättigt von Musik und damit verbunden auch dem Gitarrenspiel (Ich spiele seit knapp 10 Jahren)

Hattet ihr das auch schonmal? Sollte ich die Gitarre einfach mal weglegen und stattdessen irgendwas anderes machen bis es wieder in den Fingern juckt??

Ich hab glaub ich einen Gitarrenburnout, ich hab nicht einmal GAS und das heißt schon was XD

Solche Phasen hatte ich schon manchmal, aber momentan nervt mich sogar Musik hören, das gab es sonst noch nie, kennt jemand das Phänomen?
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jo kenn ich, dein Unterbewusstsein hat braucht neuen Input.
Mach mal paar Wochen was anderes, das kommt alles wieder.

Vielleicht mal n Sport anfangen, oder mitm Rad rumfahren, n neues Videospiel kaufen, was auch immer.

Aber keine Sorge, dein G.A.S. kommt wieder, egal wie sehr Du deine Knaggs magst ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das kann's schon mal geben, dass man zu nix Lust hat. Vielleicht gibt es im persönlichen Umfeld Ereignisse, die einen sonst auch 'runterziehen (denke da an meinen Zustand nach Partnerschaftstrennung, da hat mich nix, aber auch gar nix zu irgendwas motivieren können)?

Vielleicht tut eine Pause wirklich mal gut.