Mischpult, aber welches?!

von Knister, 20.12.06.

  1. Knister

    Knister Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Borgholz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    188
    Erstellt: 20.12.06   #1
    Hey! Ich bin auf der Suche nach einem 4-Kanal Mischpult, aber weil ich mich damit nicht auskenne wollte ich mal wissen, was es da so gibt und was ihr mir empfehlen würdet. Der Preis ist erstmal nicht so wichtig
     
  2. the flix

    the flix Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    4.886
    Ort:
    Immendingen
    Zustimmungen:
    682
    Kekse:
    23.911
    Erstellt: 20.12.06   #2
    Da solltest du dich mal im PA-Unterforum und Mischpulte umsehen und nicht bei den Gitarren.
    Heißt 4 Kanäle 4 Mikros, oder was muss alles in das Mischpult?
    Generell werden gerne die MG-Mischpulet von Yamaha emphohlen.
     
  3. Knister

    Knister Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Borgholz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    188
    Erstellt: 20.12.06   #3
    Stimmt....du hast recht! SORRY!!
     
  4. Radarfalle

    Radarfalle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.07.13
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    308
    Erstellt: 20.12.06   #4
    Wenn du ein sehr kompaktes Pult mit 4 Mikrokanälen suchst dann guck dir mal das Soundcraft Compact 10 an. Finde das Teil sehr nett. Preamps und EQs sind wirklich brauchbar.

    Wenns günstiger sein soll und der Formfaktor nicht so kompakt zu sein braucht sind auf jeden Fall die Yamaha MGs die Mixer der Wahl (wieviele Kanäle, Fader oder Potis für Volume oder mit oder ohne interne FX kannst du dann ja immer noch für dich entscheiden)

    Wenn Du einfach top Qualität willst und Geld nicht die entscheidende Rolle spielt ist das Soundcraft M4 auch sehr empfehlenswert. Klangqualität ist vom allerfeinsten und die Bedienung ist auch sehr angenehm (die Soundcraft 100mm Fader fühlen sich einfach nur geil an :))
     
Die Seite wird geladen...

mapping