Cerutti
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.02.24
- Kekse
- 0
Servus Leute,
schon ewig nicht mehr hier gewesen, da ich mit Musik machen schon länger nichts mehr am Hut hatte so richtig ... ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.
Ich suche quasi die Eierlegende Wollmilchsau:
Mischpult mit:
- min. 1 hi z input
- min. 1 mic input (48v Phantom integriert)
- min. 1 mono line input
- min. 1 stereo line input
Das ganze sollte aber auch gleichzeitig noch als audio interface verwendet werden können (und sehr wichtig: auch genau all diese Spuren wie oben angegeben in der daw auf auf einzelnen Spuren recorden können)
Midi in und out fürs masterkeyboard soll er auch haben. Soll KEIN 19" Rackformat sein.
Es muss nicht unbedingt ein mixer mit audio interface sein ... es kann auch gerne umgekehrt sein ... also sprich ein normales audio interface mit standalone Funktion. So dass ich das Gerät auch komplett OHNE Computer/DAW zum jammen benutzen kann.
Werde einfach nicht fündig ... könnt ihr helfen?
Gruß, Cerutti
P.s Falls dieses Thema eher im Bereich Audiointerface passt, bitte verschieben.
schon ewig nicht mehr hier gewesen, da ich mit Musik machen schon länger nichts mehr am Hut hatte so richtig ... ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.
Ich suche quasi die Eierlegende Wollmilchsau:
Mischpult mit:
- min. 1 hi z input
- min. 1 mic input (48v Phantom integriert)
- min. 1 mono line input
- min. 1 stereo line input
Das ganze sollte aber auch gleichzeitig noch als audio interface verwendet werden können (und sehr wichtig: auch genau all diese Spuren wie oben angegeben in der daw auf auf einzelnen Spuren recorden können)
Midi in und out fürs masterkeyboard soll er auch haben. Soll KEIN 19" Rackformat sein.
Es muss nicht unbedingt ein mixer mit audio interface sein ... es kann auch gerne umgekehrt sein ... also sprich ein normales audio interface mit standalone Funktion. So dass ich das Gerät auch komplett OHNE Computer/DAW zum jammen benutzen kann.
Werde einfach nicht fündig ... könnt ihr helfen?
Gruß, Cerutti
P.s Falls dieses Thema eher im Bereich Audiointerface passt, bitte verschieben.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: