mischpult bis 300 euro???

  • Ersteller SkaGitarrero
  • Erstellt am
SkaGitarrero
SkaGitarrero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.22
Registriert
02.11.04
Beiträge
94
Kekse
229
hi,

ich suche für meine band für unseren proberaum ein mischpult bis ca. 300 euro.
es sollte möglichst viel bieten für das geld, brauchen viele kanäle etc.
hab bis jetzt ans BEHRINGER UB2442FX-PRO EURORACK gedacht.
gebrauchtes würden wir auch kaufen, aber neu find ich einfach sicherer!
gibts was besseres in der preisregion bis 300 euro?
ich weiss 300 euro ist nicht viel für n mischpult, haben aber nicht mehr!


mfg
 
Eigenschaft
 
SkaGitarrero schrieb:
es sollte möglichst viel bieten für das geld, brauchen viele kanäle etc.
Was heißt für dich viele Kanäle? 12-16 oder 24-32?
 
Hi SkaGitarrero,

wir hatten das UB 2442 auch, bis wir vor kurzer Zeit auf das SL 3242 umgestiegen sind. Das Behringer ist gut ausgestattet, gut zu bedienen, hat genug Headroom und ein feines Effektgerät, das so gut wie immer ausreichend ist. Es rauscht ein wenig (klar), aber bei geeigneter Einstellung ist das nie wirklich nervig. Für das Geld wirst du auf jeden Fall Schwierigkeiten haben, Alternativen zu finden. :great:
 
möglichst viele, 12 bis 16 würden aber reichen!
 
das rauschen würd mich nicht all zu doll stören, soll halt fürn proberaum reichen oder für n kleinen gig!
 
in der Preisklasse bist du bei Behringer gut aufgehoben - ich kann das Posting von Werner bestätigen.
Den besten Überblick bekommst du direkt bei www.behringer.de
dort kriegst du auch die Listenpreise für einen ersten Eindruck. Die Streetpreise dann mit der Suchfunktion bei www.musik-service.de oder www.thomann.de oder....
 
jo vielen dank für die antworten, hab auch schon bei thomann geguckt, da werd ich wahrscheinlich auch bestellen.
 
Im Hinblick auf die Zuverlässikeit der Geräte würde ich Yamaha-Pulte bevorzugen! Die sind doch ein wenig ausgereifter und zuverlässiger!
 
aber auch teurer, bzw. das preisleistungsverhältnis ist nicht so gut. hab das behringer jetzt bestellt. bin mal gespannt, wie das so ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben