Mischpult.digital und analog mischen

  • Ersteller emptyfly
  • Erstellt am
E
emptyfly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.15
Registriert
13.01.15
Beiträge
1
Kekse
0
moin,

ich bin hier neu und mein Thema hat nur indirekt mit Musik zu tun.es geht darum das ich das Audio Signale mischen möchte für meine ps 4.
Ich möchte das Output Signal der ps 4 welches mit einen toslink Kabel funktioniert mit einen analogen klinken Signal mischen und wieder als toslink Kabel zurückführen.

Das analoge Signal würde ich auch mit einem analog digital wandler wandeln da wäre das Problem das ich einen Adapter bräu de zwei toslink Signale mischt und als ein wieder rausgibt also zwei Inputs und ein Output hat.Oder ich suche dafür ein Mischpult welches zwei toslink Inputs hat da ich da das analoge wieder wandeln würde oder einen toslink input und ein analogen Input hat.Und entweder ein analogen Ausgang hat bei dem beide Signale gemischt sind welches ich dann wieder mit einem Wandlers in digital umwandel oder im besten Fall sogar einen toslink/digitalen Ausgang hat.

Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben