Mischpult problem!- M800 Reuther

von Elaine, 23.02.08.

  1. Elaine

    Elaine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.08
    Zuletzt hier:
    23.02.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.08   #1
    hallo leute!

    mein problem: habe ein mischpult bekommen (ist irgendwie nicht schlecht) aber leider gab es dazu keine bedienungsanleitung! die beschriftung auf dem pult ist englisch und was die sachen bedeuten weiss ich leider nicht
    klingt alles doof, ist aber so!

    kann mir jemand sagen wo ich eine anleitung finde (habe schon bei google und yahoo geschaut, finde leider nix)

    das pult ist ein M800 Reuther !

    bitte um hilfe!:great:
     
  2. livebox

    livebox Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    10.531
    Ort:
    Landkreis BB oder unterwegs
    Zustimmungen:
    1.500
    Kekse:
    59.164
    Erstellt: 23.02.08   #2
    Hi und herzlich Willkommen im Forum! :)

    Ja, die Suchmaschinen spucken dazu wirklich gar nichts brauchbares aus... kannst du mal ein paar Fotos von dem Pult machen und reinstellen? Für was willst du es denn verwenden?

    Allgemein sind Mischpulte für einen bestimmten Anwendungszweck ähnlich aufgebaut (zB DJ-Pulte oder Recording-Pulte unter sich), deshalb hilft es dir wahrscheinlich, dich ein bisschen in die Materie reinzulesen. Hier im Board, in anderen Foren / Seiten oder auch klassisch - mit nem Buch ;)
    Links, grade zu guter Literatur, stehen schon haufenweise im Board, sollten über die Suchfunktion zu finden sein --> nimm am besten die eingebaute google-Suche.
    (Suchfunktion wird hier übrigens oft mit SuFu abgekürzt *g* )

    MfG, livebox
     
Die Seite wird geladen...

mapping