Mischpult problem!- M800 Reuther

E
Elaine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.08
Registriert
23.02.08
Beiträge
1
Kekse
0
hallo leute!

mein problem: habe ein mischpult bekommen (ist irgendwie nicht schlecht) aber leider gab es dazu keine bedienungsanleitung! die beschriftung auf dem pult ist englisch und was die sachen bedeuten weiss ich leider nicht
klingt alles doof, ist aber so!

kann mir jemand sagen wo ich eine anleitung finde (habe schon bei google und yahoo geschaut, finde leider nix)

das pult ist ein M800 Reuther !

bitte um hilfe!:great:
 
Eigenschaft
 
Hi und herzlich Willkommen im Forum! :)

Ja, die Suchmaschinen spucken dazu wirklich gar nichts brauchbares aus... kannst du mal ein paar Fotos von dem Pult machen und reinstellen? Für was willst du es denn verwenden?

Allgemein sind Mischpulte für einen bestimmten Anwendungszweck ähnlich aufgebaut (zB DJ-Pulte oder Recording-Pulte unter sich), deshalb hilft es dir wahrscheinlich, dich ein bisschen in die Materie reinzulesen. Hier im Board, in anderen Foren / Seiten oder auch klassisch - mit nem Buch ;)
Links, grade zu guter Literatur, stehen schon haufenweise im Board, sollten über die Suchfunktion zu finden sein --> nimm am besten die eingebaute google-Suche.
(Suchfunktion wird hier übrigens oft mit SuFu abgekürzt *g* )

MfG, livebox
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben