Mit dem Mund spielen (Hendrix-Style)

ich könnt mir auch vorstellen dass es auf dauer probleme mit den zähnen geben könnte.
habs auch schon versucht aber es ist sau schwer, dann hab ichs auch gelassen...
wenn ich ne vernunftige versicherung hab probier ichs mal richtig :D
 
Muss man denn mit den Zähnen die Saiten anschlagen oder zupfen?:confused:
 
Man muss mit den Weisheitszähnen wackeln....als wenn es jetzt so wichtig wär, wie man mit den Zähnen spielt.
Wie Beatler schon sagt, man könnt auch mit dem Sch**** spielen.

(^^Oh man das stell ich mir grad vor....*gitarre auf den Boden stellen und drauf eindreschen.*)
 
Das ist doch nichts....

Paul Gilbert kann mit seinen Zähnen ganze Sweeps spielen. Achso, mit seinem Arsch kann er auch spielen :D:D:D

Wer es nicht glaubt, siehe sich diese Performance von ihm an:

http://youtube.com/watch?v=7_Z-POc1J-w (ab 2:52 min.)
 
MIst, eben das wollte ich auch gerade posten :D
 
ich muß ehrlich sagen das Solo von Fire lässt sich 1A mit den Beißern spielen,
allerdings ist es ein komisches Gefühl.

Mehr bekomm ich klingend auch nicht hin....womit ich Probleme habe ist auf dem Rücken zu zocken?!
Ist zwar auch total unötig, aber Bock machst irgendwie...also wer hat's drauf?!
 
....womit ich Probleme habe ist auf dem Rücken zu zocken?! Ist zwar auch total unötig, aber Bock machst irgendwie...also wer hat's drauf?!

Hi SilenceofmySoul,

auf dem Rücken kann ich's auch nicht, aber auf den Knien ging mal gut:

1978a.jpg


;)

Greetz :)
 
hinterm kopf kann doch eigentlich jeder gitarrist spielen....
das bringt man sich doch in den ersten 3 monaten bei
 
Du bist ja witzig . . . .


. . . . mal im ernst, es soll ja auch klingen wie als ob das Brett normal hängt!
Mir die auf den Rücken packen...eine Vertraute Lage suchen und dann anfangen zu spielen ist nicht schwierig...bzw. gehe ich davon aus das man das Beherrscht.

....mir gehts um den Punkt aus dem Refrain (ist ja meist vor'm Solo) *zack* einmal mit Schwung das Teil auf den Rücken und los...aber wie fängt man da an... in welche Richtung und wie????

*räusper*FOTOS !!! *räusper*
 
auf dem rücken???
hinterm kopf so:
75847-albums52-picture1829.jpg


und hier noch ein schönes bild:
75847-albums52-picture86.jpg
 
Ich habe mal meine Schamhaare auf meine E-Gitarre aufgezogen... DAS GING AB KANN ICH EUCH SAGEN! Besonders, wenn man dann mit Zunge und Zähnen spielt XD.

(btw: das driftet zu einem spaßthread oder?)
 
Ich habe mal meine Schamhaare auf meine E-Gitarre aufgezogen... DAS GING AB KANN ICH EUCH SAGEN! Besonders, wenn man dann mit Zunge und Zähnen spielt XD.

(btw: das driftet zu einem spaßthread oder?)

du scheinst echt ernste probleme zu haben, die du mal untersuchen lassen solltest.;)
 
also bei mir ist da ein bild
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben