Mit Neonlicht die Amps von Innen beleuchten

also könnte ich das vieh hier mit ner 9 Volt Block Batterie betreiben ?

*hoff*



998859_BB_00_FB.EPS.jpg
 
Kommt drauf an, wie es gemacht ist, bei nem Rectifier ist ja nur so ein kleines Gitter an der Front, also ist es mehr oder weniger egal, wo mal das Leuchtmittel anbringt.

Bei nem großen Gitter (hier bei nem VH100R hinten) oder ne Plexiglasscheibe (der amp hat normalerweise keine, sieht also mit Scheibe bescheiden aus)sieht das ganz anders aus:


EDIT: Huch, hier gehts ja um Boxen, sorry...
 

Anhänge

  • IMAG0040.JPG
    IMAG0040.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 292
  • IMAG0039.JPG
    IMAG0039.JPG
    129,7 KB · Aufrufe: 282
hab ich auch noch nie gesehen....und kanns mir auch net vorsellen...ich würd auch net viel im Amp rummachen wegen dem Strom...dann lieber externe Stromversorgung
 
sowas würde ich bei meinem jcm900 auch gern machen. sieht bestimmt affengeil aus. dann muss ich halt die holzplatte rausmachen und durch plexiglas ersetzen, aber das kommt bestimmt mördermäßig
 
ot]
das kann ich so nicht stehen lassen. bei frauenbrüsten kann man das net verallgemeinern. eine kleine zierliche frau sieht mit überdimensionalen mega titten (ich schreib das extra so) sehr scheiße aus!!
die proportionen müssen eben stimmen
[/ot]

[edit]
irgendwie dachte ich, daß es hier um beleuchtete boxen geht

beleuchtete amps sind kein thema!! das geht problemlos

Da hast du schon irgendwie recht! Eine Frau 1,50 m mit der Körbchengröße F75 sieht bestimmt nicht toll aus... ach was red ich da, man darf doch nicht die Frauen abstempeln. Die würd ich natürlich auch zum Café einladen... *hehe*

Nur damit man sieht, das ich nicht am Thema vorbeigeschossen bin:
Falls man herausfinden will, ob die Freundin Silikontitten("Leuchten") hat, braucht ihr einfach nur mit einer gewöhnlichen Taschenlampe von unten an die Brust leuchten. Wenns leuchtet, dann Silikon, ansonsten kein Silikon. Und schon sind wir wieder beim Thema Amps und Leuchten... :D
 
Schade, dass man nicht sieht, was das extra Neonlicht bringt. Wieso der Amp nun so heiß wird versteh ich auch nicht so recht, da ja Kaltstrahler, ok das Neonlicht evtl, aber mmhh...?
Man könnte doch ein externes Netzteil an die Kaltlichtstrahler anschließen. Wäre von dem Aufwand her etwas günstiger. Dann müsste man nur die Dinger im Amp ankleben...
Ich seh jetzt schon wie jeder hier im Forum solche Teile in seinem Amp bauen wird... :) und in einer Woche tausend Bilder gepostet werden.
 
mnemo schrieb:
Ich seh jetzt schon wie jeder hier im Forum solche Teile in seinem Amp bauen wird... :) und in einer Woche tausend Bilder gepostet werden.

ich find das echt geil-o-mat
 
thommy schrieb:
also könnte ich das vieh hier mit ner 9 Volt Block Batterie betreiben ?

*hoff*



998859_BB_00_FB.EPS.jpg

möglich is das schon... aber nich lange. ausserdem sind case modding kks für 12v ausgelegt. die müssten zwar auch mit 9v laufen, wären dann aber nich ganz so hell. kannst aber einfach n 12v netzteil dran löten dann haste keine probleme mehr ausser dass noch ne steckdose belegt is ^^
 
Ich wills haben. Ich hab zwar immer noch nicht gepeilt ob ich da jetzt löten muss oder nicht, aber Tatsache ich werds machen.

Ok zurück zum Offtopic:

Also Titten Freunde...am besten groß. Aber wenn nicht groß dann am besten Weich (oder beides???).

Naja Männer, danke mal für die Vielen Antworten. Ich fühle mich jetzt schlauer.
 
ja du musst löten, es sei denn du findest irgendwo nen fertigen adapterstecker. wenn dus mit batterie machen willst dann sag mir mal bescheid, wieviel minuten die batterie die kk am laufen gehalten hat... lange wird das jedenfalls nicht sein :D
damit ne kk funktionier muss da n inverter mit dran der bei jeder modding kk dabei is. in dem teil werden die 12v gleichstrom auf (kommt aufs modell an, bei meinen glaub ich) 150v wechselstrom umtransformiert... übertrieben gesagt is das so als ob du ne batterie in nen staubsauger einbauen willst (ja ich weiss n staubsauger hat mehr leistung ^^)
 
@[E]vil:
Also falls man sowas wirklich umsetzen will, muss der inverter zwischen Kaltlichtkathode und netzteil 12V (DC) oder wie ist das zu verstehen?

Habs mir auch schon überlegt, aber wenn dann muss ich kucken wieviel so eine Bognermetalgrillfront kostet. 2 x 30 cm röhren müssten langen kosten nicht die Welt...
 
jo genau so isses :)
 
hier hatten wir den ganzen kaltlichtkathodenkram schonmal durchgekaut.... halt für ein effektboard.
 
schneit mal bei nem Case-modding forum vorbei, sowas für game rund so
die machen sowas mit ihren pcs ja schon mind. seit...immer, da wird sich wohl jemand auskennen.

edit:

ok....zu langsam
 
Hi!

Ich hab das bei meinem alten Valveking gemacht...

Frontplatte aufgeschraubt, kaltlichtkathoden rein (normale PC-Modding KLK), am Stecker abgeschitten und ein normales Netzteil (12V) drangemacht und das Kabel hinten rausgelegt...

Keine Veränderung am Amp und hat super funktioniert!
 

Anhänge

  • amp.jpg
    amp.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 226
nice, find den amp eigentlich hässlich aber so einfach geil ;) :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben