Mit Outputs am Audiointerface mehrere Kopfhörer individuell mixen

M
michael1991
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.18
Registriert
22.11.18
Beiträge
4
Kekse
0
Hi,

Ich möchte gerne gleichzeitig 6 Instrumente aufnehmen. Jedes Instrument soll ein eigenen Kanal bekommen. Zusätzlich soll jeder Musiker ein Kopfhörer bekommen, auf dem nach individuellen Wünschen sein eigenes, aber auch jedes andere Instrument entsprechend (laut / leise) zu hören ist.

Ist diese Idee mit lediglich einem Interface (Behringer1820) + logics umsetzbar?

Kann ich über jeden Output einen in logics vordefinierten Kopfhörermix ausgeben?

Danke für die Hilfe
 
Eigenschaft
 
Ja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alles klar! Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben