Mit Tascam DA-38 digitalisieren

  • Ersteller Jack Bruno
  • Erstellt am
Keine bedeutungslose Bänder = zuerst Wartung, keine Experimente

Dass die Bänder es andererseits nicht wert sind, eine Wartung durchzuführen/durchführen zu lassen, widerspricht der ersten Annahme allerdings.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wenn man sucht, findet man übrigens noch weitere Nutzer der DA-38, bspw. hier im Board @kramerljack. Vielleicht findet man dort weitere Hilfe.

Und hierbei könnte es sich um die deutschsprachige Anleitung handeln, hab's nicht ausprobiert, weil nur am Smartie online:

http://www.manualsbase.com/de/manual/133128/dvr/tascam/da-38/
 
Keine bedeutungslose Bänder = zuerst Wartung, keine Experimente

Dass die Bänder es andererseits nicht wert sind, eine Wartung durchzuführen/durchführen zu lassen, widerspricht der ersten Annahme allerdings.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wenn man sucht, findet man übrigens noch weitere Nutzer der DA-38, bspw. hier im Board @kramerljack. Vielleicht findet man dort weitere Hilfe.

Und hierbei könnte es sich um die deutschsprachige Anleitung handeln, hab's nicht ausprobiert, weil nur am Smartie online:

http://www.manualsbase.com/de/manual/133128/dvr/tascam/da-38/

dazu hätte ich halt so einigermaßen Erfahrung haben müssen, um das vorher einschätzen zu können was man machen sollte oder auch nicht.
Hatte ich nicht, jetzt schon.

Die Bänder haben für die Band, von der ich sie habe wenig Bedeutung.
Für mich als Fan allerdings schon. Deshalb wird es nur an mir hängen, ob ich Geld dafür ausgeben möchte.
Da ich davon ausgehe, dass das eher im 100+ € Bereich liegt, ist das Thema erst mal durch.
Da würde ich eher eine sicher funktionierende Maschine für mehr Geld kaufen und wiederverkaufen, als jetzt mit wenig Ahnung Service und ähnliches anzugehen.

Danke aber trotzdem, das Manual ist englisch, hatte mich schon einigermaßen eingelesen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben