
GI Peter Pan
Registrierter Benutzer
GC schrieb:@GI Peter Pan
Ganz ruhig bleiben. Bilder kommen. Ich sagte ja bereits, dass ich so ein 'Gerät' spiele. Also Geduld bitte!![]()
dat war ja nur auch nich bös gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GC schrieb:@GI Peter Pan
Ganz ruhig bleiben. Bilder kommen. Ich sagte ja bereits, dass ich so ein 'Gerät' spiele. Also Geduld bitte!![]()
kann ich mich damit rausreden dass es dann ja kein floyd rose system im sinne des erfinders is ?GI Peter Pan schrieb:jaja da ham wirs, behauptungen in den raum werfen ohne nötige hintergrund informationen![]()
[E]vil schrieb:kann ich mich damit rausreden dass es dann ja kein floyd rose system im sinne des erfinders is ?![]()
LostLover schrieb:......mit anderen Worten: Vibrato-Systeme haben Vorteile, die ein Anfänger aber meist nicht sinnvoll nutzen kann. Wenn man das Ding nicht wirklich beherrscht, macht man musikalisch mehr kaputt, als dass es einen wirklich voran bringt.
GI Peter Pan schrieb:nein, verstimmt sich ja immer noch nich und dive bombs kannste och noch machen
Edit: der andere gitarrist in unserer band würd dich für deine gitarre bestimmt gerne umbringen um sie sich untern nagel zu reißen *g
GC schrieb:@midnight
Für Songs mit Tremoloeinsatz 'at its best' hör Dir doch einfach mal ein paar Van Halen Sachen an. Z.B. Das Solo von der ersten Van Halen: Eruption. Oder Sachen von Steve
Vai.