Mit was füttert ihr euren Amp?????

  • Ersteller engl4ever
  • Erstellt am
mit EQ und selbstgebautem Tubescreamer
 
Mit einem MXR ZW-44 und geboosteten Lo-Mids im EQ!
 
Mit einem Daniel D von Reussenzehn.

(allerdings erst ab Montag. Das Teil wurde heute versendet - freu - )
 
schaut doch mal den stuff von tech21 an......
http://www.tech21nyc.com/

gefällt mir ganz gut und geht ab wie sau...

mfg
Vestisimmer
 
Boss SD-1
 
wasabi ao-1: genau die gleichen features wie mek tubedriver, also overdrive + unabhängiger booster, klingt geil und ist ca. 100e billiger(50€) hehe...

greetz

stylemaztaz
 
hab nen POD 1 mit Floorboard un bin vollkommen zufrieden damit, auch wenn viel über das Ding gelästert wird.
 
boss sd1
tech 21 tri AC
 
theabandoneddoor schrieb:
buhaha ich mal klugscheißer:D:screwy::

bin ich ja mal gespannt wie du das machen willst!
entweger du hast kurz eine induktion während der erhöhung/minimierung des magnetfeldes der tonabnehemer...oder du reist deine pickups aus der gitte und hast kurz eine anhebung ...da Ui=B*l*v is...
selber schuld hast ja keinen smile hergenommen;)

aber würd mich echt interresieren wenn dem nich so wäre..also aufklären!...

Tja, er hat aber dennoch Recht, man kann schließlich auch mit Tonabnehmern basteln...z.B. Steg laut und Brücke leise machen, dann kann er damit auch boosten.

Ich habe gerade einen netten Versuch gemacht, Marshall DSL100 mit meiner Luciferula auf dem RedChannel angeblasen (DSL im Clean-Kanal), das gibt ein hammergeiles Brett.

MfG OneStone
 
Wasabi AO-1. 55,- Eu

So geil, vielseitig und unverzichtbar, dass ich mir inzwischen einen zweiten gekauft habe.... man weiss ja nie.

Und für's cremige solieren noch den FC-10 (Fat Cat) von Ibanez. Besitze ich seit ca. 20 Jahren. Ebay-Kurs etwa 35,-- bis 40,--
 
mitn Digitech Bad Monkey kannst den Engl Blackmore gscheit anblasen damit er auch für schnelle single note riffs genug gain hat

lg
 
ich bin auch der meinung, dass man den screamer keinesfalls boosten muss! ich habs versucht, aber es bringt einfach nichts...
warum sollte ich mir ein pedal kaufen?!
der screamer hat eine regelbare VLS anhebung (->lautstärke wird geboostet)
und 2 kanäle, bei denen man jeweils gain mit einem druck auf den fußschalter boosten kann. (clean->leicht angecruncht) (soft lead->heavy lead)

ist doch perfekt!
was soll man da boosten?!

booster sind egtl mehr für amps mit weniger kanälen geschaffen...oder für welche mit zu wenig gain!
mit dem booster kann man eben aus einem 2 kanäler einen 4 kanäler machen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben