Mit welcher gitte kriegt man am ehesten so einen Sound hin?

  • Ersteller Glühbirne
  • Erstellt am
Glühbirne schrieb:
Ich hab gehört die soll unschöne höhen haben.
Der hals würd mir aber gefallen(hab vor kurzem ne alte strat in sunburst gesehn. Vogelahorn hals und gerissener lack*sabber*)

Aber vl. wirds auch die Classic.
Finde ich nicht so. Mal sehen, ich will mir wahscheinlich beizeiten eine holen. Ansonsten kannst du ja mal Ray oder SELE fragen, die besitzen beide eine und sind sehr zufrieden.
 
Werd mal schaun.

Hauptsache ich hab diesen tapischen Strat sound mit so nem Twäng(ich mein jetzt nicht tele sound der auch geil is)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben