Mitch Mitchell

  • Ersteller Blues-Trick
  • Erstellt am
Blues-Trick
Blues-Trick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.16
Registriert
27.07.05
Beiträge
1.044
Kekse
5.783
Ich weiß jetzt nicht ob es genau hier hingehört,

aber der Drummer Mitch Mitchell von Jimi Hendrix Experience
hat diesen Erdball verlassen. Er soll eines natürlichen Todes gestorben sein.

Es wird ja nicht nur Drummer hier im Board interessieren...
Gruß Blues-Trick
 
Eigenschaft
 
Oh man und wieder ist ein absolutes Talent, welches die Musikgeschichte geprägt hat, von uns gegangen.

Ruhe in Frieden
 
Sehr schade.
Mitch Mitchell war seinerzeit stilprägend und praktisch "Motor, Getriebe und Karosserie" der Jimi-Hendrix-Experience Band.
Er wurde leider, meiner Meinung nach unterbewertet, vor allem damals. Erst in letzter Zeit hat man erkannt, was für ein genialer Drummer er war.

Jetzt kann er ja mit Jimi wieder spielen. ;)

R.i.P Mitch Mitchell
 
R.I.P. Mitch :(

Jetzt kannst du wieder mit Jimi jammen ...

Greetz :)
 
Großartiger Drummer, der imho heutige Drummer wie etwa Chad Smith entscheidend geprägt hat.

Möge er seine Ruhe finden :(

Gruß, Ziesi.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben