Mitfahrersucher im Flohmarkt?

von Floh, 02.01.05.

  1. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 02.01.05   #1
    Hi,
    also ums ganz kurz zu erklären:
    Mir is grad aufgefallen, dass Bright Eyes im März nach Deutschland kommen, nicht aber nach Stuttgart, also werde ich wohl nach München fahren müssen.
    Was haltet ihr davon im Flohmarkt einen Bereich für Leute einzurichten, deren Musikgeschmack von ihren eigenen Freunden als so obskur eingestuft wird, dass sie für normal allein zu Konzerten fahren müssen. In diesem Bereich könnten dann diese Leute Mitfahreregesuche oder aber Mitfahrgelegenheitsgesuche aufgeben...
    Ich denke, dass könnte bei so einer großen Gemeinschaft wie diesem Board ganz gut funktionieren....

    Naja, was haltet ihr davon?? :screwy: oder :great: ?
     
  2. Floh

    Floh Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 09.01.05   #2
    keiner der die idee gut findet??
     
  3. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 09.01.05   #3
    Ich denke Mitfahrgelegenheiten kann man auch im Unterforum "Veranstaltungen" oder im Off Topic suchen!

    Denn ganz so dringend wird auch nicht immer danach gesucht.