Mitglieder-Treffen!?

  • Ersteller Earforce
  • Erstellt am

Welche Gegend wäre denn prinzipiell von Interesse?


  • Umfrageteilnehmer
    310
Also nen Campingplatz mieten is ma n geiler vorschlag!


Oder in ner Jugendherberge oder sowas... is ja kacke wenn man nur wegen einem Tag fährt!
und von wegen ferien... warum nich in den ferien an nem wochenende? xD

Dann ham die schüler sowieso zeit un die die arbeiten können größtenteils au weg =)

weiß zwar nich ob ich mitmache (mobilität) aber drüber nachdenken würd ich schon =)
 
aus IOWA solltest du ja nicht so lange brauchen...
 
Also für solche Aktionen braucht man immer mindestens einen Kümmerer, sonst geht da gar nichts. Also evntuell Campigplatz organisieren etc.

daran scheitert es meistens...
 
Geile Idee, aber der Weg waere echt weit......irgendwann mal, Musik-Messe muss ich in den naechsten Jahren auf alle Faelle mal wieder....
 
daniel.at schrieb:
aus IOWA solltest du ja nicht so lange brauchen...

Als Diskordiant kann ich dir nur sagen: glaube nichts was du liest!
 
Also ich finde die Idee mit dem Treffen auch ziemlich geil, und so lange es nicht grad in südlichsten Süddeutschland ist würde ich wohl auch kommen...

Ich könnte mir aber vorstellen, dass das in den Ferien oder grade am We ein Problem werden könnte, da einige mit Sicherheit am We was anderes zu tun haben.

Wie wäre es denn mit solchen Feiertagen wie Pfingsten (Fr-Mo) oder Christi Himmelfahrt(Do-So).
Die sind doch Feiertage in jedem Bundesland, und da könnte man sich bei dem verlängerten We 2 oder 3 Tage aussuchen...
 
ich würde auf jeden fall versuchen an einem member-meeting teilzunehmen. wird bei mir dieses jahr allerdings nix, da ich ab 1.6. zivi mache, und da hat man nicht soviel urlaub, schon gar keine wochenenden oder spontanen urlaub (höchstens mit 3-monatiger vorankündigung) :(
aber ich habe mir schon urlaub für wacken gesichert ( :twisted::rock: ), also könnte man sich da mit den leuten, die da sind, auch treffen. ich mach mal nen neuen threat für ein wacken-treffen auf (gehört das hierrein? oder ins metal-forum? aber es geht ja um ein gitarristentreffen, also hier).
 
pfingsten wäre jetzt wohl ein ganz kleines bisschen kurzfristig und christi himmelfahrt ist nur der donnerstag frei und dass der freitag dann ein "brückentag" ist, an dem auch frei ist, steht nicht fest... außerde ist es für dieses jahr auch zu kurzfristig denke ich...
ich wohne hier direkt an einem see mit campingplatz. wenn intresse an einem düsseldorfer treffen besteht kann ich da mal anrufen und in erfahrung bringen was das kostet, ob in den ferien noch was frei ist und so weiter...
ist auch sehr leicht zu finden: a46 ausfahrt erkrath/unterbach raus, richtung unterbach abbiegen und die 2te links rein...

MfG

eidt:
da ich ab 1.6. zivi mache, und da hat man nicht soviel urlaub, schon gar keine wochenenden oder spontanen urlaub (höchstens mit 3-monatiger vorankündigung)
das kommt ganz auf die zivistelle an. ich habe die wochenenden und die schulferien frei :D
 
ein treffen wird hier schwer sein, da das durchschnittsalter die user zu gering ist, ansonsten waers schon geil,
@ earforce,
am 11. juni kommt mein derzeitige 'hauptband' nach halle, wenn du bock hast, kannste mir ja zeigen, wo das bier am besten schmeckt,

lw.
 
11.juni ? zufällig ins music drome ? :D

edit:
Slaughthammer schrieb:
ich würde auf jeden fall versuchen an einem member-meeting teilzunehmen. wird bei mir dieses jahr allerdings nix, da ich ab 1.6. zivi mache, und da hat man nicht soviel urlaub, schon gar keine wochenenden oder spontanen urlaub (höchstens mit 3-monatiger vorankündigung) :(

als zivi haste mehr freizeit als sonstwann und normal nehmen die das mit der urlaubsanmeldung auch nich so genau *auch zivi gemacht hat* :)
 
littlewing schrieb:
@ earforce,
am 11. juni kommt mein derzeitige 'hauptband' nach halle, wenn du bock hast, kannste mir ja zeigen, wo das bier am besten schmeckt

Kein Problem, aber sprechen wir über´s gleiche Halle...? Bin hier in Halle/Westf., zwischen Bielefeld u. Gütersloh.
 
Bielefeld gibts doch garnicht :redface:
 
Earforce schrieb:
Kein Problem, aber sprechen wir über´s gleiche Halle...? Bin hier in Halle/Westf., zwischen Bielefeld u. Gütersloh.

aeehh, darauf hab ich gar nicht geachtet, ist n anderes halle (saale),
schade, warum sind die namensgeber von staedten auch so unkreativ? ich wuerde meine stadt spike oder so nennen... das haette wenigstens style :)

lw.
 
ibanezmike schrieb:
ich denke ne umfrage wär ein hit...

Schätze das wäre ein guter Ansatz. Ich habe so eine Umfrage noch nie erstellt, bin auch gerade zu sehr zu meinem Sofa hingezogen...
Hat jemand den Elan, so eine Umfrage mal ins Leben zu rufen? Entweder in Sachen prinzipielles Interesse oder vielleicht auch schon nach regionalen Gesichtspunkten? Ich denke, wenn man´s z.B. auf Bundesländer bezieht, wäre das für viele schon mal ein erreichbares Ziel...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben