Mitglieder-Treffen!?

  • Ersteller Earforce
  • Erstellt am

Welche Gegend wäre denn prinzipiell von Interesse?


  • Umfrageteilnehmer
    310
vll is es schon jemand aufgefallen aber: 'Öterreich' *hust*
ich vermute stark das österreich gemeint is ^^
 
Ich denk ma da NRW führt und da jetzt hier Ferien sind, könnte man doch ein Treffen innerhalb der nächsten ca. 5 Wochen machen?
 
Ich hätte Interesse,darf halt nich so weite sein,ich wohn in Rheinlad Pfalz,Ludwigshafen...
 
Ich würd da auch mal hinguggln, aber fair wäre Deutschlandmitte, also Thüringen oder Hessen, evtl in Bayern ganz oben.

NRW ist klar, dass das führt, hat auch am meisten Einwohner...

Ich denke, aber MS müsste den Event irgendwie managen, bzw. einen Ort festsetzen, denn so, wirds wohl nix... :(
 
Bayern und ich bin dabei :)
 
Und so fällt ne gute Idee in den Sand :creepy:
 
bin auch dafür dass vielleicht erstmal regionale Treffen "geübt" werden und dann irgendwann ein Musiker-Board festival!!!!! (das mein i ernst...)

Finde das, dies echt eine gute Idee wäre, zunächst erstmal... oh das wird laut ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben