Mitglieder-Treffen!?

  • Ersteller Earforce
  • Erstellt am

Welche Gegend wäre denn prinzipiell von Interesse?


  • Umfrageteilnehmer
    310
Was isn jetzt. Treffn oder was?
 
@ibanezmike:

Da du dich bisher offenbar als einziger konkret bereit erklärt hast ein Treffen zu Organisieren, mach doch einfach mal einen Konkreten Vorschlag, das mit dem See finde ich schonmal recht interessant. Nur wissen wir Bayern, zumindest ich nicht, wo genau dieser See ist. Die Stadt Salzburg sagt mir da schon mehr. Ein Ortsname und ungefähr was Programmmäßig möglich sein könnte und was eher nicht geht währe sehr hilfreich. Dann ist das Ganze etwas trasparenter für interssierte. Und einige Oberösterreicher haben sich ja auch schon für Salzburg ausgesprochen wenn ich das richtig gelesen habe, die würden dann bestimmt auch kommen fals sich in OÖ nichts ergibt.

Schreibe doch mal auf, falls du mehrere Locations kennst, was die Vor- und Nachteile für das Treffen sind. Dann kann man über genaueres diskutieren. Aber das gehört dann glaube ich mehr in dem Östereicher-Thread diskutiert. Wenn deine Organisation gut ankommt kommen bestimmt auch mehr. :great:

lg silent
 
@silent:

scau mal im österreich thread rein..hab da schon was gepostet!!!

Da sich doch schon einige jetzt ideen überlegt und mir bz. uns allen mitgeteilt haben...fass ich kurz zusammen!!!


Grillerei ist ein MUST...soweit ist das fix.......
Strom muss dort sein, wegen amps (alles bis sagen wir mal 30W oder so würde sinn machen...darüber is nur schwachsinnig)
pennen sollte dabei sein (darum 1tag mit grillen jammen und fachdiskusionen, 1 nacht zum ausnüchtern und am nächsten tag heimfahrt)

zur örtlichen gegebenheit:
Bei mir wäre sowas in die richtung wie ein campingplatz gleich in der nähe
da steht ein holzhaus drauf...das gleich mitgemietet werden würde, ein grillplatz ist auch vorhanden mit bänken und tischen im freien, im haus kann geschlafen werden, sowie strom ist auch vorhanden! und der see ist zufuss erreichbar!!! eintritt see (3 - 4 euro) 1 tag
genauer preis muss ich noch erfragen, wenn aber käme eh erst Juli, oder agust in frage für so ein treffen!

Wo genau das ist?...hmmmm Salzburg kennst du ja...das ist schon mal gut, wenn man von Salzburg aus richtung Braunau / Simbach am Inn fährt ca. 18km von der stadt salzburg selbst weg kommt man irgendwann in ein kaff namens Obertrum am see...wie der name schon sagt, liegt das direkt am see!
tja, und im nächsten oder übernächsten dörfchen wäre dann schon die campingmöglichkeit (entweder mit zelt, oder eben im haus)

würde euch dann aber abholen kommen in obertrum!!!
Es gibt in Obertrum eine brauerei, was heisst...die stelllen super Bier her (Trummer Pils) such mal im netz nach trummer pils, die haben bestimmt ne HP und evt. sogar na wegbeschreibung, ich hab gerade keine bei der hand!!!

nachteil bei der gegebenheit dort: mann kann seinen amp nicht voll aufdrehen, da häuser in der nähe sind, aber ich sag mal ein bisschen mehr wie zimmerlautstärke wird schon drinn sein......wenn 20 leute kommen und alle nen amp mithaben und alle halbe zimmerlautstärke fahren, hat dass eh schon genug druck....müssen ja nicht immer alle zugleich spielen!!!

anderer nachteil: mit Öffis is da nix, da braucht man auto, bzw. mitfahrgelegenheit, denn öffis brauche ewig und zudem fahren sie den campingplatz auch nicht an (;) klar oder )

Vorteile wie schon gesagt, Haus, Grillplatz, Wiese zum zelten, Bänke und tische, Strom, direkt (nujo sagen wir fast direkt) am see (aber in seenähe is es)

wenns nicht allzuteuer ist, wäre dass sicher eine von den besten location die es dafür geben würde, da eine herberge nicht wirklich geegnet wäre zum jammen und ne leere wiese keinen stromanschluss bietet!!!!

Rock on!!

So jetzt sag mal was du davon hälst!!!

mfg Mike
 
Hört sich schon mal sehr gut an :great:

Kritikpunkt wird wohl für einige die Lautstärke sein, aber da werden wir in den meisten Fällen Kompromisse machen nüssen. :redface:

Sommer finde ich auch als bestens geeignet, das Datum muss dann nur noch passen. Mitfahrgelegenheiten können wir ja organisieren wenn sich noch einige Bayern auch für Salzburg aussprechen.

Wie währe es kommt nach Salzburg :great:

lg silent
 
also ich bin auch ersma für das regionale Treffen.

Ich wohn in der Nähe von Aachen und bin mobil. Also wenn das wirklich konkret wird mit dem Treffen in Düsseldorf wäre das nicht so das Problem dahin zu kommen.

Und wenn ihr euch mal die Umfrage anschaut, da ist NRW im Moment spiiiiitzenreiter :>

Schickt mir mal bidde ne E-mail wenn das aktuell wird, dann pack ich meine Klampfe, Bier, Würstchen und viel gude Laune ein und komm runter nach Düsseldorf :> (ich kauf natürlich neutrales Bier, Bitburger oder so... mit dem Bandenkrieg ALT vs. KÖLSCH will ich nix zu tun haben ^^)
 
ich fänds cool wenn jedes bundesland oder so bundesländer wie bayern und baden-würtemberg, die halt nah beieinander liegen ein treffen machen!dann gibt des net son assi massenansturm und keiner muss ewig weit fahren!:)
aber haben wir pro bundesland denn so viele user?net das dann 2 da hocken auf ner riesen wiese 2 kasten bier ne gitarre und usertreffen machen!
 
Fuer die Metalgitarristen, die das Subforum Metal bei den Musikstilen nicht kennen:

Hier wird versucht ein Boardtreffen auf dem Wacken zustandezubringen.
 
rockforce schrieb:
aber haben wir pro bundesland denn so viele user?net das dann 2 da hocken auf ner riesen wiese 2 kasten bier ne gitarre und usertreffen machen!
fänd ich gar ent so übel ;)

mecklemburgvorpommern scheint ja absoluter spitzenreietr zu sein :p


also, in stuttgart wüprd sich ja wohl er schlossplatz anbieten..wenn da alle kommen könne wir ja schon mal arena of sound vorziehen :D
 
sachsen...die wären dann richtig arm drann..mit meiner planung;)! 2 leute...naja hauptsach fun :D! ne awas wie wärs mit mannheim oda heidelberg?heidelberg gibts ne nackarwiese da is genug platz denk ich mal!
 
rockforce schrieb:
sachsen...die wären dann richtig arm drann..mit meiner planung;)! 2 leute...naja hauptsach fun :D! ne awas wie wärs mit mannheim oda heidelberg?heidelberg gibts ne nackarwiese da is genug platz denk ich mal!
dann machenw ir doch gleich stuttgart! :great: :D :)
 
neggawies is gut drei daumen hoch :great: :great: :great:
 
yeah einer aus heidelberg.(hast du ne band :D )! ähmm..jaa noch einer da des lust auf neckarwiese hätte? :rolleyes: !
 
@niehitwo:
Stuttgart wäre perfekt! Ich war letzten Samstag mit der Band auf der Königstr. und haben bissl scheiße gemacht! :D
War total geil! Ich mit meiner Paula und dem Micro Cube waren die absolute Attraktion! :D :D :D Haben damit 135 Euro in die Bandkasse gespielt! :cool: Für weitere Infos klickt auf "Fear" in meiner Sig.
Und wenn wir n User-Treffen machen bringt jeder sein Halfstack mit und ziehen, wie du schon gesagt hast, Arena of Sound, vor! :rock: :twisted:

Edit:
@Earforce:
Bring dann n paar von euren Amps mit! :D
 
Wie siehts denn mit alter aus?

Nicht dass dann 12 jährige zusammen mit 50 Jährigen zamkommen...
 
Willst du denn Mitglieder aus irgendeiner Altersgruppe ausschließen?
Ich denke wenn das treffen konkreter wird kann man ja sehen wer kommt, ein 12 jähriger wird schon nicht anreisen wenn sagen wir mal 25 von 30 leuten 50 sind :D
Außerdem, wenn es ein größeres treffen wird tut man sich doch eh schon so zusammen oder?
 
ich bin 15! also fast 16 :D! und isch werd kommen!vll. ;)
 
T
  • Gelöscht von j.konetzki
  • Grund: Schwachsinn !!!
lol ich seh schon hier lauern die ganzen leutz die mal dumm angeredet wurden und wenn es dann mit treffen soweit ist fallen sie über euch her! Vorallem über die armen mods die hier nur der ordnung halber verwarnen oder :D *lach* da läuft hurdi....alle hinterher...... *hahahaha* was für ein spaß.

ne also is echt ne spitzen sache, ich schau mal das ich auch kommen kann wenns fix is. Falls ichs verpassen sollte macht bitte ein paar bilder und nehmt ne jamsession auf. Würd ich zu gern sehn bzw. hören. 50 irre auf ner wiese vorm see mit ihren 30 Watt amps und ne git in der hand. *lach* zu schön die vorstellung.
 
wie jezz nut 30 watt?und die ganzen schlagzeuger:D
 
Wie schauts jetzt damit aus?
 
Thüringen liegt bis jetzt ja gut im Rennen :great: :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben