Mitglieder-Treffen!?

  • Ersteller Earforce
  • Erstellt am

Welche Gegend wäre denn prinzipiell von Interesse?


  • Umfrageteilnehmer
    310
ich fände die idee auch nicht schlecht!!!
wie schon gesagt sollte man allerdings erst einmal regionalere Treffen arangieren. wenn die dann einigermaßen gu von statten gehen, kann man ja mal von einem zentralen Treffen sprechen.

Earforce schrieb:
Hat jemand den Elan, so eine Umfrage mal ins Leben zu rufen? Entweder in Sachen prinzipielles Interesse oder vielleicht auch schon nach regionalen Gesichtspunkten?
wenn man sich darüber einigen könnte, würde ich diese Umfrage wohl ins leben rufen
 
@ Earforce: du kannst doch an diesen thread hier noch ne umfrage heften. oben recht's bei themen-optionen oder so müsste das gehen. dann frag doch einfach "wer kommt zu einem MB-Treffen in..." und dann die bundesländer. mach am besten, dass man für mehrere sachen stimmen kann, damit sich grenzbewohner nicht für eine sache entscheiden müssen. und ne öffentliche umfrage, damit man sieht wer wofür gestimmt hat und daraus direkt die gruppen bilden kann.

MfG
 
Die österreicher und anderen die auch noch So umgehen hier im Forum Nicht vergessen bei der Umfrage!!!!!


mfg Mike!!!

PS: Regionales treffen in Salzburg würde ich organisieren!!!!
brauchen wir nur noch genug user die evt. aus der region hier kommen!!! auch das südl. Bayer alles unterhalb Münchens hat es nach Salzburg nicht weit...insofern könnten die dann auch bei dem treffen hier mitmachen......nur man sollte vorher ungefähr wissen wie viele es werden, zwcks reservierung von örtlichkeit und parkplatz usw.!!!!

Also wer auch immer sich mit der option Umfrage auskennt hier im forum.....Opfert mal 5 min. das wäre ein hit!!!

Rock ON!!!
 
oh sorry. österreich und schweiz hatte ich jetzt komplett vergessen.
aber das mit der umfrage ist echt ganz einfach. derjenige, der den thread eröffnet hat kann oben rechts eben bei themenoptionen auf "diesem thread eine umfrage anhängen" klicken und der rest erklärt sich von selbst...
für die umfrage nen neuen thread aufzumachen fände ich doof.

MfG
 
AUFRUF AN EARFOCE!!!!!!


DU musst ne umfrage anhängen, da anscheinend nur du dazu befähigt bist...also quäl dich doch mal 5 min. hoch....auch wenns schwer fällt...es ist für einen guten zweck...PS.:meine couch und ich haben auch schon fast eine liebesbeziehung!!! :D

mfg Mike
 
voll ich würd sofort nach salzburg kommen!
 
klingt doch gut!!!


brauch ma nur noch die umfrage!!!
hat sich schon mal jemand gedanken über den tagesablauf gemacht????
is ja auch nicht gleich so!!!!

mfg Mike
 
So, habe das mal ausprobiert...
Ich habe mir erlaubt, Berlin und Brandenburg sowie Niedersachsen und Bremen zusammenzufassen.
Bei entsprechendem Interesse aus Österreich und Schweiz müsste allerdings jemand aus diesen Ländern eine solche Umfrage nochmal etwas regionaler für diese Länder erstellen. Die deutschen Bundesländer kriege ich ja noch hin, bei Kantonen und was weiss ich was es da gibt wird´s allerdings kritisch. Ich weiß da nicht, ob und wie man da unterteilen sollte:redface:.
 
@Earforce: problem is nur wie schon gesagt, dass nur du der sache so ne umfrage anhängen kannst, da du den thread eröffnet hast....Ich würd sowieso vorschlagen, dass wir nicht nur ein treffen in österreich machen und auch in deutschland, etc. sondern ein paar wenige, dann kann mich sich ein wenig aufteilen im land und niemand hat nen weiten anreiseweg!!!Hier sind mal die 9 Bundesländer von Österreich.....

SALZBURG
OBERÖSTERREICH
NIEDERÖSTERREICH
WIEN
STEIERMARK
BURGENLAND
KÄRNTEN
TIROL
VORARLBERG

bei ner umfrage wäre es interessant, wenn du fragen würdest wo die leute hinkommen würden für ein treffen, dann weiss man gleich, wie es mit der organisation aussieht....viele leute....viel organisatorisches!!!
wenig bis gar keine, treffen wird wo anders gemacht!!!

wie gesagt, ich wäre bereit ein treffen in salzburg zu organisieren, sofern es genug teilnehmer gibt!!!

wäre nett von dir (sofern es jetzt noch möglich ist) dass du oben genannte Bundesländer noch einfügen könntest, wenn es nicht geht, lass es mich wissen, und ich werd nen neuen thread aufmachen!!!

mfg Mike

PS: THX für deine mühen!!!
 
Scheint nicht zu funktionieren (oder ich find´s nicht, hilf mir mal jemand...)!
Da wird dann ein neuer Thread von Nöten sein!?!
 
dann stell ich gleich mal einen rein!!!


mfg Mike
 
mist, mit mir nur 2 Hessen... :redface: :D
 
Da stellt sich ja die Frage, wie lange es Sinn macht, so eine Umfrage stehen zu lassen bzw. wie so ein Treffen terminlich aussieht. Ich dachte nicht ans nächste Wochenende, von daher kann man das Ding ja noch ein bischen offenlassen und mal schauen, was davon wird, oder? Ohne vernünftige Beteiligung bringt´s wohl eher nicht so viel, denn dann scheint ja kein wirkliches Interesse vorhanden zu sein, die Anonymität aufzugeben. Aber um das festzustellen, ist der Thread noch nicht lange genug offen schätze ich...
 
da die meisten hier noch schüler sind, denke ich während den Sommerferien wäre es am Vernünftigsten.
Ajo und die Umfrage für die Bundesländer Ö´s is find ich ziemlcih unnötig, da Ö ned so groß ist und ich denke alle werden nach Salzuburg kommen können, wenn sie es auch wirklcih wollen!
 
nujo, so wie es aussieht wollen alle nach OÖ und dort ein treffen haben!!!

UND NOCHWAS:

AUFRUF AN ALLE DEUTSCHEN FREUNDE (die südl. von München...und auch die anderen)

Salzburg is net weit weg und ihr könnt da auch gerne kommen (will euch da nicht ausschliessen, im gegenteil, würd uns freuen, wenn ihr kommen würdet!!!)
seht mal beim 2. thread rein (der für Österr.)

mfg mike!

@daniel.at:

so wie es aussieht bin ich eh der einzige, der sich für die organisatorische saite her meldet....und in OÖ mach ichs eh nit...wenn organisiere ich nur eines für salzburg....ob dann die leute auch kommen (naja, im mom. siehts schwer nach OÖ aus)....mehrere treffen wären sicher die optimal lösung!!!
da schüler oft keine fahrgelegenheit haben......mir gehts da gut, hab auto, motorrad und zeitlich lässt sich auch einiges machen bei mir!!!

aber wie gesagt, mal abwarten wie die einzelnen noch so stimmen, und was sie so schreiben!!!

ROCK on
 
...But-Alive schrieb:
mist, mit mir nur 2 Hessen... :redface: :D


Sehe es so, wir koennen das Treffen dann in den Uhlenspiegel verlegen, und muessen nicht so weit fahren ;)
 
ich finde die idee super. das mit dem campingplatz ist doch "normalerweise" auch nicht soooo ein problem. man müsste sich halt wirklich auf einen einigen am besten irgendwo in der mitte von deutschland. (wie wäre es mit baden-würtemberg oder bayern :D )
 
San-Jo schrieb:
am besten irgendwo in der mitte von deutschland. (wie wäre es mit baden-würtemberg oder bayern :D )

In Erdkunde warst du nicht wirklich gut, oder???? ;)
 
naja ;)
aber im ernst....
und soooo teuer dürfte das mit der bahn auch nicht werden. mann muss halt mal investieren.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben