mixer an pc anschließen....

von Paddyther4v3r, 24.06.06.

  1. Paddyther4v3r

    Paddyther4v3r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.06
    Zuletzt hier:
    1.07.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.06   #1
    Heyho leutz, :)

    ich bin seit ca einem jahr dj und vor kurzem wurde ich gefragt ob ich bei jemand auf ner b-day fete auflegen kann, diese person will jedoch auch eine hörprobe. Wie kann ich also meinen mixer an mein pc anshcließen -ich habe einen pioneer djm 707
    --> geht das über die "Booth/session out" vom mixer in den mic eingang vom pc :rolleyes:???

    vielen dank,
    have a nice weekend
    greetz Paddyther4v3r
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 24.06.06   #2
    mic nicht, weil das meistens ein mono-eingang ist - und das willst Du nicht. nimm einen line-in, pegel' alles schön ein und los geht's.
     
  3. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 25.06.06   #3
    ja??? ich hab nen stereo mic eingang :p
    nimm dann adobe audition, ich glaub man kann auf der probeversion auch aufnehmen.
     
  4. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 26.06.06   #4
    "meistens".
     
Die Seite wird geladen...

mapping