Mixer bis ca. 1000 Euro (?)

  • Ersteller Starfucker
  • Erstellt am
Starfucker
Starfucker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.18
Registriert
17.02.04
Beiträge
1.005
Kekse
790
Hallo!
Wie gesagt... ich suche nen brauchbaren ( :D ) Mixer bis ca. 1000 Euro! In unsrer Band sind wir 6 Leute:
Schlagzeug 5 Mikros
Sängerin 1 Mikro
Gitarre 2 Mikros
Bass DI Box
Keyboard jeweils 2 Stereo Kanäle
Nun wollte ich Fragen, ob man für ca. 1000 Euro was gescheites für sein Geld bekommt! Falls ich euch zu wenig Infos gegeben habe bitte speziell fragen :great:
Danke für die Antworten im Vorraus!
MfG!
 
Eigenschaft
 
Allen & Heath MixWizard 14:4:2 gebraucht.

Hat alles was du brauchst und steht qualitativ in diesem Preisbereich sehr gut da. Mit etwas Suchen und ein paar Euro mehr bekommst du vielleicht auch ein Neugerät.


Gruß,
Michael
 
wir haben ein Mackie VLZ 1604 mit 16 mic kanälen. Das würde auch gut passen.
Lieber ein paar kanäle zu viel im pult, als ein paar mikros zu viel, die gerne angeschlossen werden wollen.
Ein drumset will nämlich auch ganz schnelle mal 8 kanäle haben, oder 1-2 gesangs mics extra.

Noch besser währe da das Allen Heath Wizard 16:2. das ist wohl der beste rack mixer auf dem markt, kostet leicht über 1000€ Der 14'er ist im prinzip auch nicht schlecht, jedoch währe der mir mit nur 10 mic kanälen zu knapp bemessen.
 
8ight schrieb:
Noch besser währe da das Allen Heath Wizard 16:2.

Dito, alternativ könnte man sich auch noch die neue PA-Serie von A&H zu Gemüte führen, da geht sich neu auch noch was größeres als der 16er Wizard aus.
 
Ich meine PPC musik in Hannover verkauft das A&H pult für 800€:)
Ich werde mal suchen...:)

Nachtrag:
Ich kann es auf der Website nicht finden, vielleicht einfach mal unter der E-mail Addresse: pa-light-dj@ppc-music.de
Oder einfach mal unter 0511-6799-200
Nachfragen.
smile.gif


MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben