Mixer empfehlen..!

Z
zawera
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.11
Registriert
18.11.10
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Bad Salzuflen
Hallo liebe Users!

Ich möchte gerne ein Mixer zu Weinachten haben.
Ich habe nicht viel Geld,aber passt schon (ich will ja auch kein Profi Mixer haben! :D) Mein Budget ist : 400 Euro!

Ich habe mir paar Mixer ausgesucht aber ich habe gar kein Plan wer gut ist und wer nicht..
Hier sind die ja:
Behringer [FONT=&quot]DDM4000[/FONT]

Reloop RMX 40 DSP BlackFire LTD

JB Systems BPM-4USB

NUMARK X9

[FONT=&quot]Pioneer DJM-350[/FONT]

Behringer DDM4000
oder
Behringer DJX750

[FONT=&quot]MXA [/FONT][FONT=&quot]5[/FONT][FONT=&quot]000 Sirus[/FONT]
[FONT=&quot]oder[/FONT]
[FONT=&quot]MXA [/FONT][FONT=&quot]6[/FONT][FONT=&quot]000 Sirus[/FONT]


Alsoo..jetzt möchte ich gerne wissen wer von allem am besten ist oder wenn ihr bessere Vorschläge habt==> dann schlagt mal vor! :cool:



Ich bedanke mich!;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein lieber Freund, wie wäre es, wenn du dir mal ein paar Grundlagen aneignest?
Du hast in letzter Zeit 3 Threads erstellt, alle haben mit einem Weihnachtsgeschenk zu tun. Zuerst fragtest du nach einem Mixer, meintest aber einen Midicontroller. Dann fragtest du nach einem Midicontroller. Und jetzt wieder nach einem Mixer. Das alles mit wirrer Zeichensetzung und beliebigen Schriftarten. Scheint so als hättest überhaupt gar keinen Plan, was du willst. Also, was willst du? Was hast du schon? Was brauchst du? Antworte mal, und erstell um Gottes Willen keine neuen Threads mehr.
 
P
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Bringt den Fragesteller auch nicht weiter,lass deine provozierenden Antworten einfach stecken.
Ja..tut mir Leid!Aber ich weiß nicht wie ich die alte Threads löschen kann!!..:(
Ich mache das nicht extra..und du hast recht---> ich wusste bis gestern nicht was haben will!
Aber jetzt weiß ich ja --> ich brauche ein Mixer.
Kein Midi Controller..ich habe ein Hercules MP3 e2 zu Hause..und das gehört ein kumpel von mir-->also ich darf das nicht lange behalten und damit üben..Des wegen will ich mir ein Mixer zu Weinachten hollen damit ich üben kann und so..Und der soll bis 400 Euro max. kosten.

Es tut mir wirklich Leid,dass ich schon 4 Threads erstellt habe,aber ich weiss nicht wie die alten löschen kann!:(
Danke.:)

---------- Post hinzugefügt um 19:32:36 ---------- Letzter Beitrag war um 18:17:15 ----------

Haha..tut mir Leid wegen mein Deutsch ne..ich weiss dass der schlecht ist..aber was soll ich machen?! Ich wohne seit 2 jahre hier in Deutschland und komme noch nicht so wirklich klar! Aber egal..habe noch zeit zum Lernen :D

Und wegen den Mixer: Ich habe ein kumpel..er gibt mir 2 CD Player und dann passt das! Sorry dass ich das nicht früher gesagt habe!.. :cool:

Und danke für den Vorschlag von dir.. :rolleyes:;)
 
Gut, unter diesen Umständen würde ich dir den Numark X9 empfehlen. Besitze selbst das Vorgängermodell, ist ein sehr brauchbares Gerät! An Firmen wie Sirius und JB Systems würde ich keinen Gedanken verschwenden, ebenso Behringer. Auch Reloop hat nicht den besten Ruf. Der Pioneer liegt ja oberhalb der 400€ und kostet auch ein bisschen viel, für das was er bietet.
 
Hmm..an wen soll ich jetzt glauben ee..
Manche sagen Behringer..die andern sagen Numark..:gruebel:
Bin voll verwirrt.. -.-

Naja..danke trotzdem für dein antwort! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben