Mixer im cubase is weg!

U
uliuli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.22
Registriert
26.11.06
Beiträge
36
Kekse
0
Hallo, ich arbeite mit Cubase 5 und bekomm den Mixer nicht mehr in den Bildschirm.Wer weiss mir einen Rat wie ich das bewerkstelligen kann dass der Mixer wieder sichtbar ist. Vermutlich bin ich nicht der Erste dem das passiert - bitte um Hilfe , hab glaub ich alle Funktionen durch die mir einfallen aber ohne Erfolg.Vielen Dank für Eueren Rat und /oder Eueren Erfahrungen hiermit..:gruebel:
 
Eigenschaft
 
F3? ... oder Handbuch?
 
hehe. mir ist das mal mit dem Transport Panel passiert. Allerdings ist das bei dem Transport Panel so, dass man es ausserhalb des Cubase Fensters plazieren kann. Den Mixer kann man nur innerhalb des Fensters verschieben. Warscheinlich hast du den Mixer neben oder unterhalb des Arranger Fensters verschoben. Versuch mal bei aktiviertem Mixer am Cubase Hauptfenster mithilfe der Schieberegler die Gegend abzuscrollen.
 
Das hier sollte evtl. helfen

http://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?f=29&t=670&p=7547&hilit=mixer+verschwunden#p7547

---------- Post hinzugefügt um 09:21:15 ---------- Letzter Beitrag war um 09:20:44 ----------

Das hier sollte evtl. helfen

http://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?f=29&t=670&p=7547&hilit=mixer+verschwunden#p7547

---------- Post hinzugefügt um 09:46:34 ---------- Letzter Beitrag war um 09:21:15 ----------

Hier findest du einen Lösungsansatz:

http://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?f=29&t=670&p=7547&hilit=mixer+verschwunden#p7547

---------- Post hinzugefügt um 09:47:09 ---------- Letzter Beitrag war um 09:46:34 ----------

Hier findest du einen Lösungsansatz:

http://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?f=29&t=670&p=7547&hilit=mixer+verschwunden#p7547
 
Haha, köstlich - der Mixer ist gefunden und die Lösung völlig einfach.Hätte ich mal mit mehr als 8 Spuren gearbeitet wäre mir aufgefallen dass der Mixer ganz unten ist ( also nicht weg)und man nur das Bild nach unten scrollen muss.Da habe ich nun zig mal alles probiert ausser ... diese einfache lösung.Also die Nadel im Heuhaufen gesucht wo ich Sie doch in der Hand hielt , oder so ähnlich.Vielen vielen Dank für Eueren Rat - wems dann ebenso mal passiert der hat auch was zum lachen wenn er merkt wo der Hund begraben ist. LG an alle.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben